Nachricht 1 von 3
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Hallo Community, erstnmal Kontext: AutoCAD 2008 Windows 10 Nvidia 700 serie Intel core i7 64 bit system Ich bekomme bei AutoCAD Zwei ungewöhnlcihe fehler: 1: Beim einfachen Schließen des Programmes ohne Abspeichern zu wollen (leere zeichnugn) kriege ich immer die Fehler meldung "Systemfehler: Unhandled c0000409dh Exception at 2174670dh" ab und zu mal den "systemfehler: Unhandled c0000409h Exception at 2271670dh" seltener beide nacheinander -.- ,die 22... nummer ändert sich bei verschiedenen .dwg Dieser Fehler ist also Reproduzierbar 2. Manchmal bei änderungen von Layer bekahm ich den DataGrid View fehler, diesen habe ich aber durch Graka treiber aktuallisierung behoben Also liebe Community, was ist da los? Prinzipiel kommt der fehler erst nach dem Speichern bzw. schließen, hat also keinen einfluß auf das Arbeiten, aber mich nervt es xD Beim Googeln kahm nichts so wirklcih raus, ich bin am vermuten das die c0000409h fehlerfamilie was mit Lizenzen zu tun hat... diese sind jedoch ok, auf eine Reinstallation habe ich bisher verzichtet xD
Gelöst! Gehe zur Lösung