Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprache ändern AutoCAD 2015 für MAC

4 ANTWORTEN 4
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 5
reichardtfranz
864 Aufrufe, 4 Antworten

Sprache ändern AutoCAD 2015 für MAC

Hallo,

 

ich habe mir vor einigen Tagen eine Studentenversion von AutoCAD 2015 für Mac runter geladen, allerdings ging das nur als englische Version.

Gibt es eine Möglichkeit die Sprache irgendwie in Deutsch zu ändern?

vielen Dank für eure Hilfe .!

 

 

@reichardtfranz,

 

Titel wurde zum besseren Verständnis geändert von 

Sofia Xanthopoulou

4 ANTWORTEN 4
Nachricht 2 von 5

Hallo @reichardtfranz,

 

und willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Leider gibt es für MAC nur die Sprachen Englisch und Französisch.

 

Für Windows-Anwender, die AutoCAD 2015 einsetzen, wären die Sprachpakete auf dieser Seite.

 

LG

 

 

-----------------------------
Zur Erinnerung: Vergesst nicht für hilfreiche Posts Kudos zu vergeben und den Post, der das Problem gelöst hat, als Lösung zu markieren.

 

 

 

Nachricht 3 von 5

Hallo @reichardtfranz,

 

auch wenn es nicht die erhoffte Antwort war, ist dies der momentane Stand der Dinge und sollte auch für andere Leser gleich sichtbar sein. Sei bitte so nett und markiere meinen vorherigen Post als akzeptierte Lösung, damit alle Leser wissen, wie mit dieser Situation umgegangen werden muss. 

 

Vielen Dank Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tags (1)
Nachricht 4 von 5
SaschaZI
als Antwort auf: Sofia.Xanthopoulou

Hallo,

 

gibt es eventuell Neuigkeiten zu der angesprochenen Problematik? Bzw. wird an diesem Problem gearbeiten? Es kann ja fast nicht sein, dass es keine einzige deutsche Version von Autocad für Mac existiert und man dies auch in Zukunft so belassen möchte.

 

MfG Sascha

Nachricht 5 von 5
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: SaschaZI

Hallo @SaschaZI,

 

leider ist die Antwort zu diesem Thema hier immer noch die gleiche. Im Moment gibt es noch keine deutsche Version für die Mac Installationen. 

Gerne kannst du unser Kontaktformular benutzen, um dein Anliegen nochmals mit Nachdruck kund zu tun. 

 

Tut mir echt leid, dass ich noch keine besseren Nachrichten habe.

 

 

LG

 

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report