Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sorry die Dumme Frage - Kann ich aus einem Bild auch ein 3D Model erstellen

5 ANTWORTEN 5
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 6
christian.seyfried
483 Aufrufe, 5 Antworten

Sorry die Dumme Frage - Kann ich aus einem Bild auch ein 3D Model erstellen

Also eigentlich möchte ich aus mehreren Bildern ein bewegbares 3D Model machen. Also sagen wir mal so ein Bild eines Menschens den man dann drehen kann usw.

 

Glaub bin hier irgendwie wohl falsch. Habe mir die App aufs IPhone geladen aber bekomme das net hin.

5 ANTWORTEN 5
Nachricht 2 von 6

Hi,

 

>> Also eigentlich möchte ich aus mehreren Bildern ein bewegbares 3D Model machen

Vielleicht hilft das: >>>click<<<

 

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 3 von 6
Udo_Huebner
als Antwort auf: Alfred.NESWADBA

Leider werden die 123DApps in wenigen Wochen gänzlich verschwinden.

Die Nachfolgeprodukte sind

Autodesk Remake - zur Erstellung von Modellen aus Fotos und

Autodesk ReCap 360 - zur Bearbeitung von Punktwolken und neuerdings auch Ausgabe von Netzkörpern aus Punktwolken.

und Fusion 360 zum Modellieren.

Gruß Udo Hübner (CAD-Huebner)
Nachricht 4 von 6
Tarek_K
als Antwort auf: Udo_Huebner

Hallo @christian.seyfried,

 

hat dir denn nun eine Antwort geholfen und bist du weiter gekommen? 🙂 Wenn ja, dann markiere doch entsprechend die Antwort als Lösung. Ansonsten, gib uns einfach ein Update wie dein Stand bezüglich deiner ursprünglichen Frage ist. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 5 von 6
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: Tarek_K

Du kennst den Spruch schon, @christian.seyfried, dass es keine dummen Fragen gibt, oder?

 

Und hier im Forum erst recht!!! Wenn alle schon alles wüssten, dann würden wir das Forum nicht benötigen.

Und wenn Anwender sich nicht trauen zu fragen, weil sie meinen die Fragen sind dumm - dann - ja was dann? Dann haben wir was falsch gemacht Frustrierte Smiley

 

Es gibt Fragen auf unterschiedlichen Niveaus - manche einfacher, manche etwas komplexer - aber bestimmt keine dummen!!! 

 

Hier sind uns alle Fragen willkommen Smiley (überglücklich)

 

Ich hab jetzt nicht wirklich was zu deiner Frage beigetragen, aber ich wollte das mal geklärt haben Smiley (zwinkernd)

 

Viel Erfolg mit deinem Vorhaben

 

LG

 

Nachricht 6 von 6

Ich möchte mich mal bei allen Beteiligten bedanken für die nette Hilfe.

 

Werd wohl das ganze dann eher lassen. Da erstens die Programme alle in englisch sind und damit ich dann schwirigkeiten habe. Zweitens sie auch dann leider nicht kostenlos.

Ich dachte es gibt was einfach das ich mit Tablet erstellen kann. Wollte eigentlich nix grossartiges erstellen. Aber is halt auch net so einfach wohl wie gedacht.

 

Werd das wohl eher dann abhacken )))

 

DANKE

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk State of Design & Make Report