Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seid ihr CAD / BIM-Manager und sucht nach weiteren Informationen zu Autodesk-Abonnements?

0 ANTWORTEN 0
Antworten
Nachricht 1 von 1
Tiana_Y
262 Aufrufe, 0 Antworten

Seid ihr CAD / BIM-Manager und sucht nach weiteren Informationen zu Autodesk-Abonnements?

Hallo zusammen!

Hier seid ihr auf die erste Teileliste für die Globalen Community Games gestoßen! Wenn ihr euch nicht sicher seid, was dieser Wettbewerb ist, werden die vollständigen Regeln und Preisaufschlüsselungen in der Ankündigung erläutert. Für eine kurze Zusammenfassung werden in allen AutoCAD-Boards solche Beiträge erstellt und innerhalb des Beitrags befindet sich eine Teileliste. Um die Teileliste in Anspruch zu nehmen, müsst ihr den Beitrag mit einem „Gefällt mir“ versehen. Anschließend wird die Teileliste via private Nachricht gesendet. Wenn ihr innerhalb von 24 Stunden nach dem „Gefällt mir“ Klickens des Beitrags keine Teileliste erhalten habt, wendet euch doch direkt an direkt an mich. Ihr könnt so viele Teilelisten sammeln, wie ihr möchtet, was euch auf lange Sicht nur zugutekommt, da das endgültige Design, das ihr für den Wettbewerb einreicht, unter Verwendung der gefundenen Teile erstellt werden muss. Wenn ihr beispielsweise eine Küche entwerfen möchten, müsst ihr die Teilelisten suchen, die die Teile enthalten, um dies zu tun. Wenn ihr nur eine Teileliste für ein Fahrrad findet, dann ist eure Einreichung aber ein Fahrrad. Die Teilelisten sind für das grundlegende Basisdesign gedacht. Ihr könnt eure Kreativität ausdrücken und jede gewünschte Nuance hinzufügen. Gehen wir zurück zum Fahrradbeispiel. Wenn ihr nur die Fahrradteileliste findet, könnt ihr das Fahrrad trotzdem bunt, lustig und kreativ gestalten, ganz wie ihr es euch wünscht, nur die Einreichung muss ein Fahrrad sein. Wenn ihr Fragen oder Bedenken habt, wendet euch bitte an mich oder einen der Community-Manager. Also, gebt dem Beitrag hier ein „Gefällt mir“ und erhaltet eure Teileliste und vor allem viel Spaß!

P.S.  Schaut in der Admin Community für Tipps, Tricks und weiteren Informationen rund um Abonnements vorbei! (Englisch)

Tiana.D
Community Program Manager
Contact Autodesk Support

0 ANTWORTEN 0

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report