Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ringe werden in AutoCAD beim Plotten gezeigt

9 ANTWORTEN 9
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 10
bernhard.knitel
326 Aufrufe, 9 Antworten

Ringe werden in AutoCAD beim Plotten gezeigt

Hallo,

 

meine Arbeitskollegen haben genau das gleiche Problem. Auf meinem PC funktioniert es aber problemlos.

Das komische ist, dass wir alle die selbe Version haben und auf ihren und meinem Autodesk Account steht folgendes bei Produkt-Aktualisierungen: "Derzeit sind keine Aktualisierungen für Ihre Produkte verfügbar"

Kann uns bitte jemand weiterhelfen?

 

LG

Bernhard

 

 

 

@bernhard.knitel Der Post wurde von einem älteren Beitrag von @michele.mk zur besseren Auffindbarkeit geteilt. Titel wurde außerdem bearbeitet um Fragestellung besser hervorzuheben. 

9 ANTWORTEN 9
Nachricht 2 von 10
cadffm
als Antwort auf: bernhard.knitel

Hallo Bernhard,

 

>"meine Arbeitkollegen haben genau das gleiche Problem."

Wenn diese das gleiche Problem haben, dann gehört auch die gleiche Lösung dazu.

Ihr habt also AutoCAD oder AutoCAD LT 2019 installiert und nicht die entsprechenden Updates.

 

>"Das komische ist, dass wir alle die selbe Version haben "

Dann wäre es ja nicht das gleiche Problem? Maximal dasselbe Symptom.

Leider müßte ich mich auf dein Wort verlassen und dabei hoffen du meinst das Gleiche wie ich dabei,

aus der Erfahrung heraus (mit Usern  und in diesem Fall auch mit dem Problem) kann ich dies jedoch nicht.

 

Spaß vorbei, bitte vergleiche noch einmal die Produktversion.

Programm öffnen, Befehl: INFO (und hier auch mitteilen, am besten per Screenshot falls es nicht um LT geht)

 

>"Derzeit sind keine Aktualisierungen für Ihre Produkte verfügbar"

Das klingt danach als ob ihr "woanders" schaut,

denn die letzten Updates sind auch erreichbar wenn man diese bereits installiert hat.

Mach doch bitte mal einen Screenshot davon, danke.

 

- Sebastian -
Nachricht 3 von 10
buehring
als Antwort auf: bernhard.knitel

Hallo Bernhard,
tatsächlich hatte ich damals gedacht ich hätte eigentlich alle Updates
installiert, ich habe das nochmal wiederholt, dann lief es wieder.

Gruß,
Ute
Nachricht 4 von 10
bernhard.knitel
als Antwort auf: bernhard.knitel

Danke für die schnellen Antworten!

Ihr hattet Recht wir haben unterschiedliche Versionen, wir haben nämlich unter Programme und Funktionen nachgeschaut und nicht unter dem Befehl "Info".

Ich habe euch zwei Screenshots hochgeladen, einmal vom Autodesk Account und einmal vom Autodesk App.

Grüße

Bernhard

 

 

Nachricht 5 von 10
cadffm
als Antwort auf: bernhard.knitel

Bei deinem anderen nicht-CAD-technischen Problem (deine Screenshots)

 

Das ist nicht so meine Baustelle, a müssen andere ran 😉

- Sebastian -
Nachricht 6 von 10
michele.mk
als Antwort auf: bernhard.knitel

Hallo @bernhard.knitel,

 

Updates werden in deinem Konto oder in der App angezeigt sofern auch Produkte mit deinem Autodesk Konto verbunden sind (entweder, weil du ein Abonnement besitzt oder als Benutzer eingetragen ist). Falls du die Produkte über einer Netzwerklizenz nutzt und dein Autodesk Konto nicht damit verbunden ist, so findest du dort keine Updates. 

 

Wer verwaltet bei euch die Installation und die Updates? 

 

Freue mich auf deine Antwort. 

 

Gruß,

Michèle 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
Nachricht 7 von 10
bernhard.knitel
als Antwort auf: michele.mk

Vielen Dank für deine Antwort.

Das wird mit ziemlicher Sicherheit das Problem sein.

Unsere IT verwaltet eine externe Firma, ich habe dort schon eine Email hingeschrieben.

Nochmals vielen Dank!

LG

Bernhard

Nachricht 8 von 10
michele.mk
als Antwort auf: bernhard.knitel

Hallo @bernhard.knitel,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊

Ich hoffe, dass sich die IT schnell bei euch meldet und das Problem lösen kann. Gerne kannst du dich hier im Thema dazu nochmals melden wenn es soweit ist und uns erzählen, ob das Installieren der Updates letztendlich die Lösung für euch gebracht hat. 

Das ist dann sicherlich für alle mitlesenden Anwender und Helfer spannend zu lesen. Außerdem kann man deine Antwort als Lösung markieren indem man auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klickt. Nicht nur dass dadurch auch andere Anwender von der Information profitieren, die Lösung wird deinem Konto gutgeschrieben.

Gib uns auf jeden Fall ein Update, falls es doch nicht das Problem lösen konnte, damit man weiß, wie man dir eventuell weiterhelfen kann. 

 

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du jederzeit neue Themen in den entsprechenden Foren eröffnen und natürlich gerne auch an den stattfindenden Diskussionen teilnehmen.



Gruß,
Michèle

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
Nachricht 9 von 10
bernhard.knitel
als Antwort auf: michele.mk

Hallo, sorry für die späte Antwort, aber unser IT Service Desk hat wirklich bis jetzt gebraucht, um das aktuellste Update auf allen Pcs zu installieren.

Nochmals kurz zusammen gefasst:

Das Problem war, dass wir alle nicht die aktuellste Version hatten, zusätzlich hatten wir alle verschiedene Versionen, deswegen funktionierte es bei mir und bei den anderen nicht.

In meiner App werden die aktuellen Updates nicht angezeigt, da das Produkt nicht auf meinen Namen läuft.

 

Danke nochmals an alle für die Hilfe.

 

LG

Bernhard

Nachricht 10 von 10
michele.mk
als Antwort auf: bernhard.knitel

Hallo @bernhard.knitel,

 

super! Du vielen Dank, dass du dich zurückmeldest und erklärst, wie ihr das Problem gelöst habt. Ich habe entsprechend deine Antwort auch als Lösung markiert. 😊

 

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du jederzeit neue Themen in den entsprechenden Foren eröffnen und natürlich gerne auch an den stattfindenden Diskussionen teilnehmen. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit AutoCAD und hier bei uns im Forum.

 

Viele Grüße,

Michèle 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen