Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Frag die Experten" - jeden letzten Montag im Monat

1 ANTWORT 1
Antworten
Nachricht 1 von 2
hazem.adel
892 Aufrufe, 1 Antwort

"Frag die Experten" - jeden letzten Montag im Monat

Wie hier angekündigt.

Jeden letzten Montag im Monat haben wir "Frag die Experten". Für ein paar Stunden sind die Experten online, um eure Fragen sofort zu beantworten.

Diesen Monat nehmen Experten für AutoCAD, Advanced Steel und Civil 3d teil.

Wie immer, wenn ihr eure technischen Fragen anbringt, ist es einfacher euch zu helfen, je mehr Informationen ihr uns zu eurem Problem mit in den Beitrag schreibt. So kann man auch letztendlich schneller und besser helfen. Bringt also einfach die Produktversion, eventuell auftretende Fehlermeldungen oder auch kürzlich vorgenommene Hardware- oder Softwareänderungen mit an. Beachtet bitte jedoch für jede Frage ein eigenes Thema zu eröffnen, damit wir die Übersicht behalten können.

Wenn ihr eine AutoCAD, Advanced Steel und Civil 3d spezifische Frage stellen wollt klickt >>HIER<<

--

Ich werde diese Ankündigung auch hier anpinnen, da sie jetzt jeden Monat im AutoCAD Forum stattfindet

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Hazem Adel
Community Manager

1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
microcaddy
als Antwort auf: hazem.adel

Hallo,

super, dass diese Veranstaltung heute stattfindet, doch leider wieder genau zu einer Zeit, wo ich nicht anwesend sein kann.

Doch ich habe vor einiger Zeit eine Frage zu Architecture eingestellt, die ich gern einmal beantwortet haben möchte.

https://forums.autodesk.com/t5/autocad-produktfamilie-deutsch/autocad-architecture-handlauf-eines-ge...

Gibt es Verschneidungsmöglichkeiten beim Geländer generell -die Frage liegt mir sehr am Herzen, da ich von meinen Kursteilnehmern immer wieder dazu angefragt werde, leider aber noch keine richtige Antwort habe.

Vielen Dank

microcaddy alis Wolfgang

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report