Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Programm stürzt beim kopieren ab

1 ANTWORT 1
Antworten
Nachricht 1 von 2
natalie.kempel
277 Aufrufe, 1 Antwort

Programm stürzt beim kopieren ab

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Ich versuche seit Tagen Elemente aus einer Zeichnung in eine andere zu kopieren und jedes mal nachdem ich den "kopieren" Button gedrückt habe erscheint folgende Fehlermeldung:

"Systemfehler: Unhandled Access Violation Reading 0x008d Exeption at 9c2ca3b0h"

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen!?

Grüße

Natalie

Tags (1)
1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
michele.mk
als Antwort auf: natalie.kempel

Hallo @natalie.kempel,

willkommen bei uns in der Autodesk Community und vielen Dank, dass du dich an den deutschsprachigen Diskussionsforen beteiligst! 🙂

Ich wollte dich einmal persönlich bei uns willkommen heißen. Ich bin Michèle und die zuständige Community Managerin.

Magst du uns etwas genauer erzählen wann das Problem auftaucht und was du erreichen möchtest? Ganz wichtig sind das Produkt und die Version die du nutzt. Auch wäre es hilfreich wenn du entweder die Datei mit uns hier teilst oder einen Screencast erstellst, damit andere sehen, wann das passiert.

Um eine Datei hier hochzuladen kannst du in deiner Antwort auf "durchsuchen" klicken oder die Datei in das Feld durch ziehen und ablegen, hinzufügen:

File.PNG

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß,
Michèle

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen