Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit MANSFEN, Autocad 2018

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
Christina.MeierG25ZV
358 Aufrufe, 3 Antworten

Probleme mit MANSFEN, Autocad 2018

Hallo,

im Layoutbereich wird der Hintergrund des MANSFEN weiß angezeigt, egal ob es sich auf dem Plottberich oder außerhalb liegt. Seit dieses Problem besteht, werden auch die Farben im Layout falsch angezeigt. Wenn ich die Zeichnung als PDF plotten möchte, werden die  Farben im Vorschaufenster ebenfalls falsch angezeigt. Beim Plotten sind die Farben dann ebenfalls falsch. Meine Plottstiltabelle hab bisher immer funktioniert. Außerdem wird die Zeichnung verpixelt gedruckt. Ich verwende den PDF Drucker von Adobe.

Weiß jemand was da los ist? Ich hatte noch nie so ein Problem.

Danke.

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4

Hi, >> Außerdem wird die Zeichnung verpixelt gedruckt. Ist der Haken "Transparent Plotten" angehakt, wenn ja, dann mal AUSschalten >> Ich verwende den PDF Drucker von Adobe. Bitte mal "DWG to PDF.pc3" oder "AutoCAD PDF (General Documentation).pc3" probieren. - alfred -
------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 3 von 4

Hallo @Christina.MeierG25ZV ,

könntest du bitte einen Screenshot von dem was du meinst posten?

oder noch besser ein DWG in dem dein Problem auftritt.

Könnte es sein das du in dem betreffenden Fenster einen anderen visuellen Stil eingestellt hast ?

Wenn das Problem gelöst ist bitte entsprechenden Post als Lösung markieren damit andere User davon profitieren können

Gruss

Volker Brunke
staatl. gepr. Bautechniker

AutoCAD2023 mit SOFiCAD2023 & REVIT 2023

Nachricht 4 von 4
Tarek_K
als Antwort auf: Christina.MeierG25ZV

Hallo @Christina.MeierG25ZV ,

konnte dir die Hilfestellung von Alfred oder Volker helfen und deine Frage beantworten? 🙂 Wenn ja, kannst du gerne bei den entsprechenden Beiträgen auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, dann profitieren auch andere Anwender von der Information.

Wenn nicht, dann gib uns doch bitte ein Update, damit man weiß was bei dir nun der Stand der Dinge ist und wie man eventuell noch helfen kann. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report