Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plotterkonfiguration über Server funktioniert nicht mehr

2 ANTWORTEN 2
Antworten
Nachricht 1 von 3
aweitekamp
129 Aufrufe, 2 Antworten

Plotterkonfiguration über Server funktioniert nicht mehr

Hallo Community!

Folgendes Problem habe ich: Wir setzen derzeit AutoCAD LT 2020 ein, die PC3 und PMP Dateien liegen zentral auf einem Server. Diese Umgebung funktioniert einwandfrei. Jetzt haben wir drei Arbeitsstationen auf AutoCAD LT 2022 umgestellt und neue PC3 sowie PMP Dateien erstellt. Unser Problem ist nun das auf allen drei Arbeitsstationen verschiedene Papierformate angezeigt werden und wenn geplottet wird kommt ein Ausschnitt von der Zeichnung beim Plotter an. Die Frage die ich mir nun stelle ist, hat sich bei AutoCAD 2022 bezüglich der PMP und PC3 Dateien geändert?

Die Windowsversion, Plottertreiber und Pfade sind alle richtig.

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
h_eger
als Antwort auf: aweitekamp

Die Hardware Druckertreiber sind auch identisch. Du kannst alles richtig machen wenn der Plottertreiber unter Windows nicht stimmt kann es zu solchen Problemen führen.

-

If my reply was helpful, please give a "Kudo" or click the "Accept as Solution" button below (or both).

Hartmut Eger
Senior Engineer
Anlagenplanung + Elektotechnik
XING | LinkedIn

EESignature

Nachricht 3 von 3
aweitekamp
als Antwort auf: h_eger

Der Treiber ist identisch. Gedruckt wird aber über eien Freigabe. Ich werde mal versuchen ob es direkt funktioniert.

Ist nur komisch das es mit LT 2020 einwandfrei funktioniert.

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report