Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plotter wird um "a" erweitert sobald einmal gedruckt wurde

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
susan.herrmann
289 Aufrufe, 2 Antworten

2017-09-18 14_45_36-C041001 - Connected [#20839795].jpg2017-09-18 14_45_49-C041001 - Connected [#20839795].jpg

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3

Willkommen in der Community @susan.herrmann Smiley (fröhlich)

Oh, das sieht nicht gut aus...

Folgende kann hier passiert sein: 

• Kaputtes PC3 Datei
  • Es existiert bereits eine PC3 Datei mit dem selben Namen - eventuell in einem Unterverzeichnis
  • Du hast nicht genügend Schreib/Lese - Rechte in dem Verzeichnis wo die PC3 liegt. 

Kontrolliere bitte diese Punkte.

Was du dann machen kannst:  

Öffne den Plottermanager in AutoCAD und gehe zum Plotterverzeichnis. Lösche dort alle überflüssige PC3 Dateien. 

Danach können einer oder mehrere der folgenden Schritte dieses Phänomen verhindern. 

• Kopiere eine funktionierende PC3 Datei (vielleicht von einem Kollegen/in) auf deinen Rechner
  • Suche in Unterordnern nach vorhanden PC3 Dateien mit Namen-Übereinstimmung und entferne sie
  • Machen einen Rechtsklick auf das Plotterverzeichnis. Entmarkiere "nur Leserechte" und prüfe dann auf dem Sicherheitsregister, ob du die richtigen Schreib/Lese-Rechte besitzt. 

Bitte lass mich wissen, ob dir diese Schritte weiter geholfen haben - bzw. was davon du durchgeführt hast. 

Viel Erfolg

LG

Nachricht 3 von 3

Hallo @susan.herrmann,

konnten dir die Informationen aus meinem Post weiterhelfen? Ist dieses "komische" Phänomen jetzt weg?

Bitte gib uns ein Feedback, damit wir wissen, ob und welche Unterstützung du noch benötigst. Ich bin mir sicher dass dir auch andere Leser dankbar sein werden, wenn du deine Erfahrungen hier mit ihnen teilst Smiley (zwinkernd)

Danke dir

LG

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen