Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Navisworks Manage 2022 -fehlen in der Auswahlstruktur die "Plus" um Layer bzw. Objekte ein- und ausschalten zu können

4 ANTWORTEN 4
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 5
Silke.Moeller
269 Aufrufe, 4 Antworten

Navisworks Manage 2022 -fehlen in der Auswahlstruktur die "Plus" um Layer bzw. Objekte ein- und ausschalten zu können

Hallo

bei Navisworks Manage 2020 fehlen in der Auswahlstruktur die "Plus" um Layer bzw. Objekte ein- und ausschalten zu können. Die Struktur erschein teilweise wenn ich ein Element anklicke.

Hat jemand einen Hinweis wie ich die "Plus" wieder aktivieren?

--

@Silke.Moeller
Thementitel zur besseren Auffindbarkeit von @Hazem.adel angepasst. Original: Navisworks Manage 2022

4 ANTWORTEN 4
Nachricht 2 von 5
alan.johnson7YLND
als Antwort auf: Silke.Moeller

You could try this:

There is a drop down at the top of the Selection tree dialog box, change to standard

NW plus.PNG

--

"

Du könntest dies versuchen:

Oben im Dialogfeld "Auswahlbaum" gibt es ein Dropdown-Menü, das du auf "Standard" ändern kannst."

Nachricht 3 von 5
Silke.Moeller
als Antwort auf: alan.johnson7YLND

Hallo

danke für die Antwort, meine Auswahlstruktur steht auf Standard. Nur durch anklicken einzelner Elemente erscheint das "Plus" Symbol. Zum Ausschalten einzelner Texte oder Objekte benötige ich das Plus-Symbol aber immer.

SilkeMoeller_2-1634748539501.png

Nachricht 4 von 5
alan.johnson7YLND
als Antwort auf: Silke.Moeller

This is odd, If you are saying you have it set to Standard. I have Manage 2022 and I get the plus.

In options there is a settings for Compact and that could remove the plus from Compact but not Standard

NW options.PNG

Does this happen on other files or just one?

--
"

Das ist seltsam, wenn du sagst, dass du es auf Standard eingestellt hast. Ich habe Manage 2022 und bekomme das Plus.

In den Optionen gibt es eine Einstellung für "Kompakt", die das Plus von "Kompakt" entfernen könnte, aber nicht von "Standard".

Passiert das auch bei anderen Dateien oder nur bei einer?

"

Übersetzt von @hazem.adel 

Nachricht 5 von 5
Silke.Moeller
als Antwort auf: alan.johnson7YLND

Hallo, danke für die Hilfe. Auch diese Stelle ist richtig eingestellt. Ich habe jetzt wieder Navisworks 2021 installiert, es funktioniert alles Problemlos. Ich werde vorläufig damit arbeiten.

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen