Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss man Bibliotheken für AutoCAD separat installieren?

1 ANTWORT 1
Antworten
Nachricht 1 von 2
andreas.masser
198 Aufrufe, 1 Antwort

Muss man Bibliotheken für AutoCAD separat installieren?

Hallo,

wollte eigentlich nur in Erfahrung bringen was sich alles in den AutoCAD Bibliotheken befinden soll. Kommt mir ein wenig mau vor, z.B. bei  Architecture wollte ich HEB Profile in eine Zeichnung einfügen, da war aber lediglich ein Profil, HEB200.

Wir haben die komplette AEC Collection und ich finde alles ein wenig...… wenig! Dachte eventuell ist beim installieren der Software etwas schief gelaufen oder wurde nicht installiert.

Gruß

Andreas

@andreas.masser Der Beitragstitel wurde von @michele.mk zur besseren Auffindbarkeit bearbeitet. Originaltitel: Bibliothek

1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
michele.mk
als Antwort auf: andreas.masser

Hallo @andreas.masser,

es ist etwas Zeit vergangen und ich wollte fragen, wie bei dir der Stand der Dinge ist?

Ich bin zwar kein Produktexperte konnte aber das hier finden, eventuell ist es hilfreich für dich:

Autodesk-Materialbibliotheken fehlen nach der Installation

Lass es mich wissen, falls es nicht die Lösung sein sollte und du noch Hilfe brauchst.

Falls du selber auf eine Lösung gekommen bist, darfst du sie sehr gerne mit uns hier in der Community teilen. Das ist dann sicherlich für alle mitlesenden Anwender und Helfer spannend zu lesen. Außerdem kann man deine Antwort als Lösung markieren indem man auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klickt. Nicht nur dass dadurch auch andere Anwender von der Information profitieren, die Lösung wird deinem Konto gutgeschrieben.

Gruß,
Michèle

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen