Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrzeilige Attribute

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
info
1143 Aufrufe, 2 Antworten

Mehrzeilige Attribute

Bei einem Mehrzeiligen Text kann man den Text mithilfe von Tabulatoren ausrichten.

Gibt es bei mehrzeiligen Attributen die Möglichkeit Tabulatoren zu verwenden?

Wenn ich den ausgerichteten Text in das Attribut kopiere gehen die Tabulatoren verloren.

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: info

Hallo @info,

und willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

Ich glaube ich werde dich schon mit deiner ersten Frage enttäuschen müssen Smiley (traurig)

Auch wenn ich mehrzeilige Attribute erstellen kann - ein Tabulator ist dort nicht vorgesehen - tut mir leid. Da musst du im Attribut selber Hand anlegen und mit der Leertaste alles zurecht schubsen.

Auch wenn das jetzt nicht so glücklich war, würde ich mich freuen, dich hier wieder anzutreffen.

LG

-----------------------------
Zur Erinnerung: Vergesst nicht für hilfreiche Posts Kudos zu vergeben und den Post, der das Problem gelöst hat, als Lösung zu markieren.

Nachricht 3 von 3
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: info

Hallo @info,

auch wenn es nicht die erwünschte Antwort war, darfst du gerne meinen Post als akzeptierte Lösung markieren, damit andere Leser gleich wissen, wie mit dieser Situation umgegangen werden muss. 

Danke dir Smiley (fröhlich)

LG

Tags (1)

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report