Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Layout in Model exportieren - Autocad LT2020

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
s.motschiunigg
686 Aufrufe, 3 Antworten

Layout in Model exportieren - Autocad LT2020

hallo liebe autocad freunde,

bitte wieder um eure geschätzte hilfe.....

habe ein layout gemacht, welches ich gerne in ein model exportieren möchte. mache das eigentlich schon immer so. heute habe ich das erste mal ein x-ref in der zeichnung. nun funktioniert genannter befehl nicht mehr. liegt das an der LT version?

danke!!

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: s.motschiunigg

Hi,

>> nun funktioniert genannter befehl nicht mehr.

"Funktioniert nicht" bedeutet was?

Grundlegend, will man Inhalte des XRef's in einer DWG haben, dann muss man dieses XRef zuerst binden. Sollte das mit "funktioniert nicht" etwas zu tun haben.

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 3 von 4
s.motschiunigg
als Antwort auf: Alfred.NESWADBA

habe das xref nun gebunden. layout in model funktioniert noch nicht. folgendes erscheint in der befehlszeile:

Befehl: _.EXPORTLAYOUT ** EXPORTLAYOUT konnte keine neue Zeichnung generieren. **

hast du einen tipp was ich machen muss?

lg simone

Nachricht 4 von 4
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: s.motschiunigg

Hi,

>> hast du einen tipp was ich machen muss?

Mal das Layout kopieren und mit der Kopie das gleiche nochmal probieren.

Wenn das nicht hilft, dann lass uns die DWG bitte zukommen (mit gebundenen XRef) so dass wir hineingucken können.

- alfred -

Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
(not an Autodesk consultant)

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen