Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KREDITKARTE

4 ANTWORTEN 4
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 5
Anonymous
322 Aufrufe, 4 Antworten

KREDITKARTE

ICH WILL MEINE KREDITKARTEN-DATEN ÄNDERN - GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE UMGEHEND UM ANTWORT, AUCH MEINE VORIGEN MAILS WURDEN IGNORIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VERDAMMTE SCHWEINEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WERDE SIE VERKLAGEN!!!!!! KEINE ANTWORT AUF MEINE MAILS UND MEINE VERTRÄGE KANN ICH NICHT ÄNDERN ODER LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!! NICHT EINMAL DIE KREDITKARTENDATEN KANN ICH ÄNDERN!!!!!!!!!!!!! DAS IST BETRUG UND NICHT LEAGAL!!!!!!!!!!!!!
4 ANTWORTEN 4
Nachricht 2 von 5
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: Anonymous

Hi,

 

erstmal: das hier ist ein User-Forum, d.h. Anwender helfen Anwendern und ich als Anwender kann diese Probleme leider nicht lösen.

Der Großschreibung und der vielen Anführungszeichen nach zu schließen nehme ich an, dass irgenwas vorgefallen sein muss, was Dich sehr in Rage versetzt hat. Vielleicht sieht das dann ein paar Minuten später wieder besser aus ... ich wünsche es Dir zumindest. Denn Deine Wortwahl macht es keinem anderen Anwender leicht, zu versuchen, Dir zu helfen.

 

Zum Thema zurück "Kreditkarte nicht ändern": wenn man eine eingetragene Kreditkartennummer im Nachhinein nicht ändern kannst, dann möchte ich dazu sagen:

  • wir wissen nicht mal, welche Fehlermeldung Du bekommst oder was Du sonst zu sehen bekommst, wenn Du es versuchst, also können wir nicht direkt helfen
  • die Option, Daten auf einer Internetseite nicht ändern zu können, die man selbst und freiwillig eingetragen hat, stellt rechtlich keinen Betrugsversuch dar.

 

Das Thema "Verträge ändern und löschen": wenn Verträge mal abgeschlossen sind, dann bedarf es i.d.R. der gegenseitigen nachfolgenden Kommunikation, um mittels einer neuen Vereinbarung (meist in Schriftform) die Wirksamkeit des gesamten Vertrags und Teilen daraus abzuändern oder gänzlich unwirksam zu machen. Verträge, so diese mal abgeschlossen wurden, zu löschen oder einseitig zu ändern ist nicht, nirgends.

Aber vielleicht verstehe ich das nur falsch und Du kannst es mir erklären, was ich falsch verstanden hätte.

 

Zu "Mails wurden ignoriert": Wann hast Du wohin Mails gesendet? Welche Mailadresse hast Du verwendet? Ich frage deswegen zurück, weil es sehr unüblich ist, Autodesk-Abteilungen per Mail zu kontaktieren. I.d.R. kann man im Subscription Center (>>>click<<<) support-cases eröffnen, gelingt dieses nicht, kann man auch über die Kontaktaufnahme >>>click<<< seine Probleme kundtun bzw. Fragen zu diversesten Themen stellen.

Zusammenfassend: wann und an welche Mailadresse hast Du die Problembeschreibung(en) gesendet?

 

Hoffe, es ist die Emotion wieder auf erträglichem Niveau, - alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 3 von 5
Tarek_K
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous,

 

damit wir die gezielt helfen können, bräuchten wir, wie @Alfred.NESWADBA schon gesagt hat ein paar mehr Informationen bezüglich des Fehlers, des Vorgangs etc.

 

Was ich dir pauschal einmal mit an die Hand geben kann beziehungsweise ich dich fragen möchste: Hast du schon die HIER beschriebenen Schritte zur Änderung der Zahlungsdaten durchgeführt?

 

 

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 4 von 5
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: Anonymous

Hi,

 

darf ich rückfragen, ob es bei Dir schon zu Lösungen oder zumindest zu Antworten zu Deinen Anfragen gekommen ist?


Es ist sonst schwer, wenn Tarek und meine Wenigkeit versuchen zu helfen, dann aber selbst kein Feedback von Dir bekommen, wie der Status ist, was Du probiert hast, welche Meldungen dabei aufgetreten sind oder vielleicht doch schon alles im grünen Bereich wäre (was natürlich das beste wäre).

 

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 5 von 5
Tarek_K
als Antwort auf: Anonymous

Hallo,

 

wie ich gerade gesehen habe, wurde dein Problem schon von einem Kollegen gelöst!

 

Gern würden wir dir hier im Forum natürlich auch helfen! 🙂 Sollte entweder @Alfred.NESWADBA oder ich dir schon mit unseren Tipps, basierend auf den Informationen, die du uns gegeben hast, geholfen haben, dann wäre es super, wenn du den entsprechenden Post noch als Lösung markieren könntest.

 

Wenn du weitere Fragen haben solltest, kannst du jederzeit hier im Forum posten!

 

Gruß,

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report