Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koordinatensystem Guinea Afrika Online Kartengrundlage

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
n.jensen
273 Aufrufe, 2 Antworten

Koordinatensystem Guinea Afrika Online Kartengrundlage

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Koordinatensystem in AutoCAD Map 3D 2019 für den Bereich Guinea in Afrika, mit dem ich die Online-Karten als Hintergrund zur Verfügung habe.

Leider bin ich bei meinen Recherchen nicht fündig geworden. Die Koordinatensysteme in der Bibliothek decken mit den Online-Karten jeweils andere Länder ab, obwohl sie für Guinea deklariert sind.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

LG Nils

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: n.jensen

Hi,

hilft Befehl _MAPCSASSIGN und dann "Guinea" als Suchkriterium eingeben, nicht weiter?

20180720_151236.png

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 3 von 3
n.jensen
als Antwort auf: Alfred.NESWADBA

Hallo Alfred,

aus unerklärlichen Gründen bildet das Koordinatensystem "Guinea-29C" den gewünschten Bereich nun doch ab.

Vielen Dank für die Antwort und viele Grüße

Nils

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen