Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herunterladen veraltete Version AutoCAD 2014

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
Anonymous
1407 Aufrufe, 2 Antworten

Herunterladen veraltete Version AutoCAD 2014

Hallo 🙂

Kann mir jemand helfen AutoCAD 2014 herunterzuladen?

Leider stellt Autodesk Autocad nur  noch bis 2015 öffentlich zur Verfügung.

https://www.autodesk.com/education/free-software/autocad

Ich mache eine Ausbildung zur Bauzeichnerin und meine Berufsschule arbeitet noch mit der 2014er Version.

Ich habe die 2014er Version auf meinem Laptop, der ist mir zum Arbeiten allerdings zu klein und ich bräuchte die Version auf meinem PC.

Vielen Dank im voraus 🙂

LG Sarah

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
hansschmid
als Antwort auf: Anonymous

Servus Sarah,

ich nehme an, du hast eine eigene Studenten/Education-Lizenz  für die 2014er Version.

Dann müsstest du auch ein Autodesk Konto haben.

Geh mal auf die Autodesk Homepage, dann unter "Anmelden", hier  Autodesk-Konto".

Dort könnte dann auch ein Downloadlink für AutoCAD 2014 zu finden sein.

Falls nicht unter AutoCAD zu finden, scrolle ganz runter, dort ganz rechts unten  ein" Produkte herunterladen" zu finden sein.

Schau einfach mal nach Smiley (Zunge) und melde dich wieder.

Gruß Hans

Impavidi progrediamur
Nachricht 3 von 3
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: hansschmid

Hallo @Anonymous,

ich nehme mal an, dass du auch in deinem Account die Version 2014 nicht mehr gefunden hast. Die Wahrheit ist, dass immer nur die aktuelle und 3 Versionen zurück offiziell unterstützt wird. 

Einen älteren Link zum Download kann dir nur noch der Support verschaffen. D.h. du müsstest dich direkt dort melden, damit du die gewünschte Software bekommst. 

Bitte markiere meinen Post als akzeptierte Lösung, damit auch andere Leser von diesen Informationen profitieren können. 

Hast du noch Fragen zu diesem Thema, dann führe die Diskussion einfach weiter.
Für weitere Fragen möchte ich dich bitten, einen neuen Beitrag zu verfassen.

Danke dir

LG

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report