Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flächennachweis - Bemassung wird teilweise übereinandergeschrieben

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
Anonymous
322 Aufrufe, 3 Antworten

Flächennachweis - Bemassung wird teilweise übereinandergeschrieben

Flächennachweis.JPGIm AutoCAD Architecture gibt es die Möglichkeit auf die Darstellung Flächennachweis umzustellen. Leider wird da hin und wieder die dazugehörige Bemassung übereinander dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern, ohne dass die Flächen aufgelöst werden?

Werner Michalicka

DACAD IT & BAumanagement GmbH

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous,

von dem was ich in Erfahrung bringen konnte, sieht es schlecht aus. Aber ich habe soeben unsere Experts zur Bestätigung dazu befragt. Sobald ich ein feedback dazu bekomme werde ich es hier veröffentlichen. Aber wie gesagt, halte mal deine Hoffnungen nicht zu hoch...

LG

Nachricht 3 von 4

Hallo @Anonymous,

ich habe dich nicht vergessen. Leider habe ich weder Gutes noch Schlechtes zu diesem Thema gehört. Auf jeden Fall werde ich dich auf dem Laufenden halten.

LG

Tags (1)
Nachricht 4 von 4

Hallo @Anonymous,

es ist, wie ich befürchtet habe. Das ist tatsächlich die Darstellungsweise der Flächennachweise. Das bestätigt auch dieser Artikel und unsere Experten.

Ich kann dir da nur zustimmen, dass das nicht wirklich hübsch aussieht. Deshalb mein Vorschlag an dich, auf direktem Weg über unser Kontaktformular diese unglückliche Darstellung zu melden und einen Verbesserungsvorschlag zu machen. 

Damit nun allen Lesern die Suche nach einer anderen Lösung erspart wird, bitte ich dich, meinen Post als Lösung zu akzeptieren.

Tut mir echt leid, dass ich keine besseren Nachrichten hierzu habe.

Dennoch freue ich mich auf deine nächsten Fragen Smiley (fröhlich)

LG

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report