Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Export IFC in Civil3D und import in Navisworks Manager

1 ANTWORT 1
Antworten
Nachricht 1 von 2
GrassCLV45
90 Aufrufe, 1 Antwort

Export IFC in Civil3D und import in Navisworks Manager

Schönen Guten Tag alle zusammen,

ich hab eine Problem bei import von IFC-Datein in Navisworks Manager.

Die IFC-Datei wird mit Civil3D erstellt und soll in Navisworks importiert werden, wenn ich das mit den original Koordinaten exportiere (Civil3D) und anschließend importiere (Navisworks), wird mir das importiere Modell nicht korrekt dargestellt.

Ergebniss:

Falsch.png

Wenn ich die Datei mit gekürzten Koordinaten (nahe 0Punkt) exportiere (Civil3D) und importiere (Navisworks), dann wird mir das Modell korrekt dargestellt.

Ergebniss:

Richtig.png

So, nun zu meiner Frage...

gehört da ein Trick zu, damit das richtig mit original Koordinaten dargestellt wird, oder ist die kürzung der Koordinaten schon der Trick ?^^

freue mich auf eure Antworten.

Gruss Alex

Beschriftungen (2)
1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
hazem.adel
als Antwort auf: GrassCLV45

Hi Gruss @GrassCLV45 

Danke fürs Posten

Ich hoffe, du bekommst bald Feedback von der Community.

Falls du einen anderen Lösungsweg gefunden hast, teile ihn hier mit uns, dann profitieren auch andere Anwender von der Information.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Hazem Adel
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen