Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Ergebnisse] Umfrage zur deutschsprachigen Autodesk Community für das Jahr 2017

1 ANTWORT 1
Antworten
Nachricht 1 von 2
Tarek_K
263 Aufrufe, 1 Antwort

[Ergebnisse] Umfrage zur deutschsprachigen Autodesk Community für das Jahr 2017

Hallo alle miteinander,

das Jahr 2017 ist nun bald vorbei und mich interessiert natürlich, wie eure Meinung ist und wie eure Wünsche für unsere deutschsprachige Community aussehen. Daher und aufgrund der aufkommenden, ruhigeren Weihnachtszeit habe ich eine Umfrage zu unserer deutschsprachigen Community entworfen, deren Beantwortung nicht länger als 5 Minuten dauern sollte. Der Umfragezeitraum ist vom 01.12.2017 bis zum 07.01.2018.

>>Hier geht es zur Umfrage<< - Survey Monkey Umfrage

Mit dieser Umfrage möchte ich von allen aktiven Nutzern in der deutschsprachigen Community Feedback erhalten. 🙂 Denn dadurch kann unsere deutschsprachige Community auch im Jahr 2018 weiter wachsen und sich entwickeln.

An die ersten 5 Umfrageteilnehmer, die bei Frage 10 zusätzlich ihren Autodesk Community Nutzernamen hinzufügen, vergebe ich einen Autodesk Thermo-Kaffeebecher. Hier kontaktiere ich die Glücklichen nachdem der Umfragezeitraum vorbei ist via Privater Nachricht.

Autodesk Thermobecher.jpg

Viele Grüße und herzlichen Dank für eure Teilnahme an der Umfrage zur deutschsprachigen Autodesk Community!

Tarek

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
Tarek_K
als Antwort auf: Tarek_K

Hallo miteinander,

die Umfrage ist nun ausgewertet und genaue Ergebnisse findet ihr bei Interesse HIER.

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen