- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
I have autosketch 10, runs fine on Windows 10. Help! For 4 weeks I can no longer draw a rectangle (rectangle/square) to the required size horizontally and vertically size with the mouse or draw it smaller. Problem it doubles In both directions. Maybe I deactivated a command without knowing it, but unfortunately I don't know how to undo it or which button to click in the command line. I would be very grateful for any help. Greetings Heinz G. Römer info@cleanaqua.de
Ich habe autosketch 10, läuft auf Windows 10 problemlos.
Hilfe! seit 4 Wochen kann ich ein rectangel (Rechteck/ Quadrat) mit der Maus nicht mehr in benötgter Größe Horizontal und Vertikal aufziehen oder kleiner ziehen. Problem es verdoppelt sich
In beiden Richtungen. Vielleicht habe ich in Unkenntnis einen Befehl deaktiviert, dummerweise weiß ich aber nicht wie ich das rückgängig machen kann bzw. auf welchen Button ich in der Befehlszeile klicken muss. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Heinz G. Römer
--
@info2FGD2
Thementitel zur besseren Auffindbarkeit von @Hazem.adel angepasst. Original: Help me please autosketch 10
Gelöst! Gehe zur Lösung