Dynamischer Block - Schraffur verändert sich nicht

k_hillinger4FD38
Community Visitor Community Visitor
718Aufrufe
2Antworten
Nachricht 1 von 3

k_hillinger4FD38
Community Visitor
Community Visitor

Hallo!

Ich habe hier einmal eine Frage zu den dynamischen Blöcken. Ich bin gerade dabei einen Schichtaufbau samt Bemaßung zu zeichnen und als dynamischen Block mit Attributen und einer Eingabe im Eigenschaftenfenster festzulegen. Das funktioniert auch alles, jedoch passiert es sobald man das Dokument schließt und wieder öffnet, dass sich die Schraffur nicht mehr mitverändert, lediglich wenn man möchte, dass die Schicht dünner wird. Bei einer Eingabe von einer dickeren Schicht, wird alles breiter außer die Schraffur. Bei händischen verschieben der Dicke ist es ebenfalls kein Problem, nur bei der Eingabe im Eigenschaftenfenster.

Ich habe auch darauf geachtet, dass immer eine assoziative Schraffur vorhanden ist. Wo liegt hier das Problem?

Vielen Dank im Voraus

0 „Gefällt mir“-Angaben
719Aufrufe
2Antworten
Antworten (2)
Nachricht 2 von 3

j.palmeL29YX
Mentor
Mentor

@k_hillinger4FD38 wrote:

Wo liegt hier das Problem?

Ohne den Block zu kennen schwer zu sagen ... 

Jürgen Palme
Did you find this post helpful? Feel free to Like this post.
Did your question get successfully answered? Then click on the ACCEPT SOLUTION button.

EESignature

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 3 von 3

j.palmeL29YX
Mentor
Mentor

@k_hillinger4FD38 

Problem inzwischen gelöst? 

Oder hast Du den Wink mit dem Zaunspfahl (bitte betreffende Datei hochladen) nicht verstanden? 

Jürgen Palme
Did you find this post helpful? Feel free to Like this post.
Did your question get successfully answered? Then click on the ACCEPT SOLUTION button.

EESignature

0 „Gefällt mir“-Angaben