Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DWG Trueview Support Lifetime Cycle

1 ANTWORT 1
Antworten
Nachricht 1 von 2
patrick_toemoe
86 Aufrufe, 1 Antwort

DWG Trueview Support Lifetime Cycle

Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich des Produktsupports von DWG TrueView. Wird immer nur die aktuellste Version mit Updates/Security Fixes versorgt oder ist es wie bei den kostenpflichtigen Produkten die aktuelle Version(z.B.2024) + die letzten drei Versionen (2023/22/21)? Leider konnte ich dazu nichts in der Lifecycle Liste finden. 

Danke lg. Patrick 

Tags (1)
1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: patrick_toemoe

Hi,

das wird wohl am ehesten Autodesk selbst beantworten können, daher eher ein Ticket bei Autodesk mit dieser Frage erstellen.

Da es aber ein kostenfreies Produkt ist, kann man ja auch immer die aktuellste Version installieren (ich weiß, Admin-Aufwand, aber wenn man sicher sein will ...)

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report