Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DWG-Dateien anzeigen lassen mit TrueView in eigenen Maßstäben & Layouts plotten

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
info9ANCJ
791 Aufrufe, 3 Antworten

DWG-Dateien anzeigen lassen mit TrueView in eigenen Maßstäben & Layouts plotten

Moin,

ich habe Design Review auch installiert. Ich bin leider der englischen Sprache nur gering mächtig.

Ich möchte DWG-Dateien anzeigen lassen, in eigenen Maßstäben und Layouts plotten .. kriege es mit DWG Trueview aber nicht zufriedenstellend hin.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 bit

Mache ich etwas falsch oder funktioniert Design Review nur in der 32 bit Version?

Beste Grüße aus dem Norden

@info9ANCJ Der Post wurde von einem älteren Beitrag von @michele.mk zur besseren Auffindbarkeit geteilt. Titel wurde außerdem bearbeitet um Fragestellung besser hervorzuheben. 

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
Volker.BRUNKE
als Antwort auf: info9ANCJ

Hallo @info9ANCJ
Was du falsch gemacht hast ist diese Anfrage in dem Thread zu stellen 😞
Da geht es ja um ein ganz anderes Thema, Programmverhalten.
Ich habe einen Moderator darum gebeten diesen in einen neuen Thread abzutrennen.

Zum TrueView: nun das ist ja nicht dafür gedacht Pläne/Layouts zu erstellen, sondern nur um bestehende anzusehen, bzw in eine Andere DWG-Version zu konvertieren.

Was deine Frage zu Design Review angeht müsste ich mir das anschauen.

Gruß

Volker Brunke
staatl. gepr. Bautechniker

AutoCAD2023 mit SOFiCAD2023 & REVIT 2023

Nachricht 3 von 4
info9ANCJ
als Antwort auf: Volker.BRUNKE

Danke Volker!

Nachricht 4 von 4
Volker.BRUNKE
als Antwort auf: info9ANCJ

Hallo @info9ANCJ ,

Nach nochmaligen durchlesen hab ich nun gesehen was du willst und das kann leider Design Review auch nicht.

Siehe hier <<2D- und 3D-Dateien mit kostenlosem DWG CAD-Viewer ansehen, markieren und drucken>> .

Du Schreibst ....  in eigenen Maßstäben und Layouts plotten ....

das sind Änderungen in der Zeichnung und somit nicht mit Review realisierbar.

Tut mir leid das ich dir keine besseren Nachrichten geben kann.

Aber für das was du möchtest wirst du wohl ein CAD - Programm brauchen mit dem du diese Manipulationen in der Zeichnung ausführen kannst.

Wenn das Problem gelöst ist bitte entsprechenden Post als Lösung markieren damit andere User davon profitieren können

Gruss

Volker Brunke
staatl. gepr. Bautechniker

AutoCAD2023 mit SOFiCAD2023 & REVIT 2023

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen