Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Directly Expertenprogramm für AutoCAD

0 ANTWORTEN 0
Antworten
Nachricht 1 von 1
Tarek_K
629 Aufrufe, 0 Antworten

Directly Expertenprogramm für AutoCAD

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch unser Directly-Expertenprogramm vorstellen. Es ist vielleicht für den ein oder anderen Interessant. 🙂 Alle Informationen im Text weiter unten.

Bei Fragen, könnt ihr mir gerne eine Private Nachricht schreiben.

Gruß,

Tarek

"An unsere AutoCAD Experten,

Möchten Sie sich für unser Directly Autodesk-Expertenprogramm bewerben?

Wie es funktioniert:

Wir haben mit Directly zusammengearbeitet, um eine App zur Verfügung zu stellen, die Sie auf jedem Gerät oder Computer verwenden können, um Kundenanfragen zu beantworten.

Sie entscheiden, wie wenig oder wie viel Zeit Sie investieren wollen und auch welche Fragen Sie gerne beantworten möchten. In der Regel sind es »How-to« Fragen, die Sie als häufiger Autodesk Anwender bereits kennen sollten und beantworten können. Für eine Teilnahme ist keine zusätzliche Ausbildung erforderlich.

Für jede Frage, die Sie richtig beantworten, verdienen Sie Geld!

Erfahren Sie mehr über das Programm und bewerben Sie sich hier:

AutoCAD: https://autodesk-autocad.directly.com/apply [Englisch!]

Was die Directly-Experten sagen:

„Ich fühle, dass ich einer Firma geholfen habe, an die ich persönlich glaube. Auch meine Erfahrungen und mein Wissen mit anderen Nutzern teilen zu können, ist für mich sehr erfreulich.“

-Will H., Experte aus North Carolina

„Es ist eine Win-Win Situation für alle. Kunden bekommen einen tollen Service und ich helfe Anwendern in meiner Freizeit. Ich habe eine wahre Leidenschaft für das, was ich tue.“

- Stefen V., Experte aus den Niederlanden

Wir hoffen, dass Sie sich bewerben und ein Teil unseres neuen, Directly Expertenprogrammes werden!"

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

0 ANTWORTEN 0

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen