Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Detailkomponenten

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
opitzX8MNN
147 Aufrufe, 2 Antworten

Detailkomponenten

Hallo zusammen!

Wir arbeiten mit AutoCAD Architecture 2017. Jetzt habe ich folgendes Problem:

Wenn ich den Detailkomponentenkatalog öffne und eine Komponente einfügen will,

dann wird der Befehl abgebrochen.

Dieses Phänomen ereilte mich aber ganz plötzlich. Gestern hat der Vorgang in der gleichen Datei noch funktioniert und heute nicht mehr.

Viele Grüße

Steffi

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: opitzX8MNN

Hallo @opitzX8MNN,

und willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

Das ist natürlich ein unschönes Verhalten Frustrierte Smiley Da ich jetzt nicht sehen kann, ob da noch Fehlermeldung angezeigt werden (hast nichts davon erwähnt), habe ich in unserer Datenbank folgenden Artikel dazu gefunden. Schau mal bitte, ob das hilfreich für dich ist, und berichte mir. 

LG

-----------------------------
Zur Erinnerung: Vergesst nicht für hilfreiche Posts Kudos zu vergeben und den Post, der das Problem gelöst hat, als Lösung zu markieren.

Nachricht 3 von 3

Hallo @opitzX8MNN,

ich wollte mal nachfragen, ob du hierzu noch ein Feedback abgeben möchtest. Bist du durch den Artikel im vorherigen Post ans Ziel gekommen? Wenn dem so ist, dann markiere doch bitte meinen Post als akzeptierte Lösung, damit alle Leser davon profitieren können. 

Hast du noch Fragen dazu, dann führe die Diskussion einfach weiter.
Für weitere Fragen möchte ich dich bitten, einen neuen Beitrag zu verfassen.

LG

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen