Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Contest Möglichkeiten

3 ANTWORTEN 3
Antworten
Nachricht 1 von 4
Ruffy85
185 Aufrufe, 3 Antworten

Contest Möglichkeiten

Guten Morgen zusammen,

gibt es aktuell noch Möglichkeiten an CAD Contest mitzuwirken, ich vermisse irgendwie Contests für Autodesk Produkte. Aktuell hab ich nur eines für Fusion 360 gesehen. Aber für AutoCAD oder Inventor finde ich nichts. Früher gab es ja mal den Inventor NG World Cup. Warum wurde dieser eingestellt?

Danke schonmal

If my reply was helpful, please give a "Kudo" or click the "Accept as Solution" button below (or both).
3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
MichaelSpahn
als Antwort auf: Ruffy85

Hallo @Ruffy85,

vielen Dank für deinen Post.

gibt es aktuell noch Möglichkeiten an CAD Contest mitzuwirken, ich vermisse irgendwie Contests für Autodesk Produkte.

Hast du dir schon einmal diese Seite angesehen?

https://www.autodesk.com/education/competitions-and-events/all-competitions

Früher gab es ja mal den Inventor NG World Cup. Warum wurde dieser eingestellt?

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Finde ich auch schade.

Stay hungry, stay foolish!

Viele Grüße,

Michael Spahn
TGA Planer/Konstrukteur
Firmenwebsite | LinkedIn

Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Likes!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Nachricht 3 von 4
Tarek_K
als Antwort auf: MichaelSpahn

Also falls ihr Lust habt @MichaelSpahn und @Ruffy85 und alle anderen die hier mitlesen.

Wir können auch gerne einmal einen Community Contest, wie er aktuell mit Fusion 360 stattfindet für AutoCAD stattfinden lassen. 🙂

Wenn ihr darauf Lust habt, kann ich gerne einmal etwas planen. Freue mich auf euer Feedback. 😉

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 4 von 4
Ruffy85
als Antwort auf: MichaelSpahn

Hi @MichaelSpahn

die Seite kannte ich bisher noch nicht.

@Tarek_K klingt interessant!

Gruß

If my reply was helpful, please give a "Kudo" or click the "Accept as Solution" button below (or both).

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report