Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Community-Contest] Beantwortet 3 Fragen und gewinnt ein AU Germany 2019 Ticket

1 ANTWORT 1
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 2
Tarek_K
614 Aufrufe, 1 Antwort

[Community-Contest] Beantwortet 3 Fragen und gewinnt ein AU Germany 2019 Ticket

Hallo zusammen!

 

Es freut mich heute besonders, einen weiteren Community Contest ankündigen zu können, der sich ausschließlich rund um die deutschsprachige Autodesk Community dreht! 🙂 Jeder von euch ist herzlichst eingeladen daran teilzunehmen.

 

Vom 14.08.2019 bis zum 15.09.2019 habt ihr die Möglichkeit, die unten stehenden Fragen zu beantworten und @michele.mk die Antworten in der Community via privater Nachricht zukommen zu lassen. Die Teilnahme ist nur einmal möglich. Sprich, habt ihr eine private Nachricht bezüglich des Contests hier geschickt, zählt diese und ihr könnt eure Antworten auf die Fragen nicht mehr korrigieren. Seid also sicher mit den Antworten auf eure Fragen. 😉

 

All diejenigen, die die Fragen korrekt beantwortet haben, haben die Chance eine von drei Eintrittskarten für beide Tage der AU Germany in Darmstadt zu gewinnen! Bei der Eintrittskarte handelt es sich um einen digitalen Gutscheincode, der auf www.autodesk-university.de für das Ticket eingelöst werden kann.

Die Gewinner erhalten von @michele.mk entsprechend eine private Nachricht mit dem Gutscheincode.

 

Der Prozess ist folgender: ihr schickt @michele.mk die Antworten auf die Fragen via privater Nachricht. All diejenigen, die alle Fragen korrekt beantwortet haben, kommen in einen Topf aus dem von Michèle die Gewinner gezogen werden. Es werden insgesamt drei unterschiedliche Gewinner gezogen und jeder gezogene Gewinner wird ein Ticket für die AU Germany erhalten. Bitte beachtet, dass es sich hierbei nur um die Eintrittskarte und weder um Hotel- noch Anreisekosten handelt.

 

 

 

Frage 1: Wie heißt das deutschsprachige Forum, in dem ihr alle allgemeinen Informationen und Regeln zum Forum nachlesen könnt? 

 

Frage 2: Welches Autodesk-Tool zum aufnehmen und dokumentieren von Problemen ist besonders empfohlen und häufig genutzt in der Community? 

 

Frage 3: Wie heißt die Funktion im Forum, mit der ihr jemanden zeigen könnt, dass seine Antwort euch gefällt? 

 

Kleiner Tipp: Alle Antworten auf die Fragen, lassen sich natürlich herausfinden, wenn man in den diversen Foren der deutschsprachigen Community postet, mitliest oder danach sucht . 😉  

 

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei unserem Community Contest, hoffe auf zahlreiche Teilnahme und drücke natürlich allen Teilnehmern entsprechend die Daumen! 🙂

 

Bei Fragen zum Contest könnt ihr mir natürlich jederzeit gerne eine Private Nachricht schicken.

 

 

19005 AU - WebBanner - 780px breit.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um noch ein paar Fragen (FAQs) zu klären:

 

Wer kann Teilnehmen?

- Jeder deutschsprachige Community Teilnehmer kann am Community Contest teilnehmen und die Fragen beantworten, um einen Code für ein AU Germany Ticket zu gewinnen.

 

Teilnahmefrist?

- Die Fragen können via privater Nachricht an @michele.mk vom 14.08.2019 - 15.09.2019 gesendet werden.

 

Wann ist der Termin für die Bestimmung der Gewinner?

- Die Gewinner werden in der Woche vom 16.09.2019 hier im Thema bekannt gegeben und via privater Nachricht kontaktiert.

 

Nach welchen Regeln werden die Gewinner bestimmt?

- Alle Teilnehmer, die die Fragen korrekt beantwortet haben, nehmen an der Ticketverlosung teil. Hier werden aus all diesen Teilnehmer von Community Manager Michèle Matzeck-Kunstmann die drei Gewinner gezogen.

 

Angabe zu den Gewinnen: welche und wie viele wird es geben?

- Für die drei Gewinner gibt es jeweils einen digitalen Code, der auf www.autodesk-university.de für ein zwei-Tages Ticket zur Autodesk University in Darmstadt eingelöst werden kann.

 

Wie werden die Gewinne den Gewinnern übergeben

- Nachdem die Gewinner bekannt gegeben worden sind, werden die Gewinner in unserer Community von mir in diesem Thema bekannt gegeben und via privater Nachricht kontaktiert. In dieser privaten Nachricht erhalten sie direkt den Code, um auf http://www.autodesk-university.de diesen für ein Ticket einzulösen.

 

Zwei Hinweise:

- Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt nicht den Ausgang des Contests.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

- Autodesk Mitarbeiter dürfen nicht teilnehmen

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
michele.mk
als Antwort auf: Tarek_K

Hallo liebe Community,

 

der diesjährige Contest ist vorbei und meine Glücksfee hat heute morgen die Gewinner gezogen. :leicht_lächelndes_Gesicht: 

Es freut mich außerordentlich euch die Gewinner nun mitteilen zu können. 

 

*Trommelwirbel* 

 

Meinen Herzlichen Glückwunsch geht an:

 

JuGe_wpd 

csocsics 

daniel.musick 

 

Ihr habt jeweils ein Ticket zur AU Germany gewonnen. Ich werde mich dahingehend entsprechend via privater Nachricht noch bei euch mit den weiterführenden Informationen melden. :leicht_lächelndes_Gesicht: Unbedingt darauf antworten. 

 

 

Es würde mich außerdem sehr freuen, wenn ihr auch am Community-Treffen teilnehmen könnt, da ich für die drei Gewinner auch entsprechend einen zusätzlichen Platz am 14.10.2019 im Restaurant Sitte reserviert habe. :leicht_lächelndes_Gesicht:

 

Nachdem ich in dieser tollen Community seit einem Jahr als Managerin agiere, freut es mich besonders euch für euer Engagement belohnen zu können. Ich bedanke mich hier herzlich bei allen in der Community für eure Unterstützung und das aktive Mitmachen. 

 

Das Thema hier habe ich nun auch für Antworten freigegeben, falls noch jemand etwas dazu schreiben will. Habe es vorher geblockt, damit niemand aus versehen die Fragen hier im Thema beantwortet.

 

Vielen Dank für eure Teilnahme und es freut mich, dass so viele von euch am Community-Contest Interesse hatten. Allen, die es dieses Jahr nicht geschafft haben oder nicht gezogen wurden, möchte ich viel Glück für den nächsten Contest wünschen und freue mich auf neue Teilnehmer. 

 

Viele Grüße,

Michèle 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report