Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Civil3D 2022 Country Kit Komponentenkatalog DACH

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
p.deutzer
215 Aufrufe, 2 Antworten

Civil3D 2022 Country Kit Komponentenkatalog DACH

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit dem Einlesen des Komponentenkatalogs für die Haltung "DACH Kanalkatalog (Metrisch)". Hierbei werden nicht alle Kapitel im Komponentenbuilder dargestellt. Es fehlen "DACH Haltungen ab V2022" und "Kabelzugrohre". Die Dateien liegen ordnungsgemäß in dem dazugehörigen Dateipfad C:\ProgramData\Autodesk\C3D 2022\deu\Pipes Catalog\DACH Metric Pipes.

Was genau mache ich falsch? Muss ich diese beiden Ordner noch irgendwie der .asc-Datei hinzufügen?

Ich habe für die Problematik im Anhang zwei Screenshots beigefügt, vielleicht helfen diese für das bessere Verständnis der Problemstellung.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Deutzer

Beschriftungen (1)
2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
Michael.Schmidt_KL
als Antwort auf: p.deutzer

Schau dir mal diese Video ab 14:55 an.

Neuerungen in Civil 3D 2022 

Nachricht 3 von 3
hazem.adel
als Antwort auf: p.deutzer

Danke @Michael.Schmidt_KL für deine Mühe.

Hi Pascal @p.deutzer 

hat dir das video oben geholfen und konnte deine Frage beantworten? 🙂

Wenn ja, kannst du gerne auf den Button "Lösung akzeptieren" klicken, dann profitieren auch andere Anwender von der Information.

Gib uns doch einfach ein Update, solltest du noch weitere Fragen zu deinem Thema haben oder nicht weiter kommen, dann weiß man was bei dir der Stand der Dinge ist und wie man helfen kann. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Hazem Adel
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen