Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Civil3D 2017 - Autopath 2017 - Drehung Texte und Blöcke

6 ANTWORTEN 6
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 7
info
499 Aufrufe, 6 Antworten

Civil3D 2017 - Autopath 2017 - Drehung Texte und Blöcke

Die aktuelle Version von Civil 3D 2017 in Verbindung mit dem CGS AutoPath 2017 erzeugt folgenden Fehler.

Ohne Aktivierung von AutoPath können Texte und Blöcke über das Kontextmenü Rechtslick gedreht werden.

In Verbindung mit CGS AutoSign funktioniert noch alles.

In dem Moment in dem AutoPath hinzu geladen wird, tritt der Fehler auf.

Sämtliche Versionen sind aktuell.

 

Manfred Bauch

Tags (1)
6 ANTWORTEN 6
Nachricht 2 von 7
Karsten.Saenger
als Antwort auf: info

Hallo @info

 

wenn ohne die CGS Zusatzappliaktion alles in Civil 3D richtig funktioniert, aber mit installierter Zusatzapplikation Fehler auftreten, können wir von der Produkt-Support Seite leider nicht viel unternehmen.

Haben Sie schon versucht den Support von CGS zu kontaktieren?

 

Grüße,

Karsten Sänger



Karsten Saenger
Nachricht 3 von 7
info
als Antwort auf: Karsten.Saenger

Guten Tag sehr geehrter Herr Sänger,



CGS habe ich noch nicht angefragt – werde dies wohl tun müssen.

Dachte, dass ggf. der Fall der Comunity bekannt sein könnte.



Editiert von @Tarek_K: Persönliche Daten aus Sicherheitsgründen entfernt.

Nachricht 4 von 7
Karsten.Saenger
als Antwort auf: info

Hallo Herr Bauch,

 

wenn jemand im Forum Erfahrung mit den CGS Tools hat, würde ich mich auch freuen eine Antwort auf die Frage zu erhalten.
Sollten Sie CGS Kontaktieren, wäre es auch schön, wenn Sie eine Lösung oder Antwort hier im Forum geben könnten.

Vielen Dank,

Karsten Sänger



Karsten Saenger
Nachricht 5 von 7
info
als Antwort auf: Karsten.Saenger

Das will ich gerne tun Herr Sänger

Editiert von @Tarek_K: Private Informationen aus Sicherheitsgründen editiert.

Nachricht 6 von 7
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: info

Hallo @info,

 

ich wollte nur kurz nachfragen, ob du schon etwas in Erfahrung bringen konntest. Es wäre super, wenn du deine Erfahrungen hier mit den anderen Anwendern teilen könntest. Und vielleicht können wir doch noch was von unserer Seite beitragen. 

Gib einfach kurz Bescheid, wie der Stand der Dinge ist. 

 

Danke dir

 

LG

 

Nachricht 7 von 7

Hallo @info,

 

da wir hier nicht wirklich weiter gekommen sind, werde ich mal zusammenfassend eine Aussage machen, die vorerst als Lösung dienen kann. 

 

Laut ursprünglichem Post können Texte und Blöcke ohne die Zusatzapplikation CGS AutoPath 2017 gedreht werden. Wird die Applikation aktiviert treten Fehler in dieser Funktion auf. 

Da wir keinen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit von Applikationen haben, und auch sonst keine Rückmeldung zu diesem Thema gekommen ist, läuft alles darauf hinaus, dass das Fehlverhalten nicht von der Autodesk Software hervorgerufen wurde. 

 

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn doch noch ein Feedback zu diesem Thema kommen würde Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk State of Design & Make Report