Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Civil 3D: Geotechnical Modeler / Geotechnical Module

2 ANTWORTEN 2
Antworten
Nachricht 1 von 3
brian.steinerN6SVJ
130 Aufrufe, 2 Antworten

Civil 3D: Geotechnical Modeler / Geotechnical Module

Sind "Geotechnical Modeler" und "Geotechnical Module" zwei verschiedene Pakete, oder sind das zwei verschiedene Namen für das gleiche Paket? Beide Begriffe sehe ich auf Hilfsseiten, zu welchen ich bei Fragen zu Bohrlochdaten gelange. "Geotechnical Modeler" sehe ich bei mir in Civil 3D und in meinem Konto unter "Product Updates". "Geotechnical Module" sehe ich weder in Civil 3D noch unter "Product Updates".

Beschriftungen (3)
2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
ca-d.one
als Antwort auf: brian.steinerN6SVJ

Huhu !

Ich glaube das liegt daran, das die Lokalisierung der Länderversionen JEDES MAL NEU ausgeschrieben wird....

Deswegen hast du in der Hilfe, von Jahr zu Jahr bestimmte Abweichungen.

Es wäre soooo toll, wenn das mal einheitlich gelöst würde....

LG

+dirk+

....kannn aber auch sein das ich mich irre....

Dirk Prante
Inventor Certified Professional<

Nachricht 3 von 3
symanneck
als Antwort auf: ca-d.one

Hallo Zusammen,

das ist nicht der Grund. Das Geotechnical Module stammt von der Firma Keynetix (UK) und die haben das Modul an Bentley verkauft. Der Geotechnical Modeler ist eine Eigenentwicklung von Autodesk und begann mit C3D 2022.

Gruß Thomas

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen