Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Civil 3D 2021.2 - Punkte erstellen an Längsschnitthauptpunkten einer Achse

0 ANTWORTEN 0
Antworten
Nachricht 1 von 1
christoph.klueber
173 Aufrufe, 0 Antworten

Civil 3D 2021.2 - Punkte erstellen an Längsschnitthauptpunkten einer Achse

Hallo zusammen,

ich möchte COGO-Points an Längsschnitthauptpunkten einer Achse erzeugen. Soweit so gut. schnell ists passiert. Nur leider scheine ich keinen Einfluss darauf zu haben, welche Längsschnitthauptpunkte genutzt werden. So werden TS-Punkte bei nicht vorhandenen Ausrundungen erzeugt, aber bei Wannen/Kuppen nur Anfang/Ende der Ausrundung, aber dann kein TS-Punkt mehr. Hoch-/Tiefpunkte kann ich gar nicht abrufen.

Gibt es eine Möglichkeit die Auswahl an genutzten LHP zu beeinflussen bzw. Hoch-/Tiefpunkte zu nutzen?

Gleiches gilt übrigens für Achshauptpunkte, da bräuchte ich die "- CPI" oder auch "- RP"-Punkte nicht, da ich die COGO-Points als Absteckpunkte nutzen möchte.

Danke schonmal.

Grüsse

13.3.2105.0 Civil 3D 2021.2 Update

CountryKit Schweiz

DACH-Extension

--

@christoph.klueber 
Thementitel zur besseren Auffindbarkeit von @Hazem.adel angepasst. Original: Punkte erstellen an Längsschnitthauptpunkten einer Achse

Tags (1)
Beschriftungen (3)
0 ANTWORTEN 0

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report