Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blockeditor Sichtbarkeiststatus

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
info
751 Aufrufe, 3 Antworten

Blockeditor Sichtbarkeiststatus

Guten Tag

 

Ich möchte im Blockeditor ein Sichtbarkeitsstatus erstellen. Ich habe ein Sichtbarkeitssatz eingefügt, wenn ich jedoch auf den Sichtbarkeitsstatus drücke (_BVSTATE) erscheint jedoch das Fenster mit den Verschiedenen Sichtbarkeitsstatus nicht mehr wie gewohnt. Gibt es ein Befehl um dieses Fenster anzeigen zu lassen?

 

Vielen Dank

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: info

Hi,

 

>> wenn ich jedoch auf den Sichtbarkeitsstatus drücke (_BVSTATE) erscheint jedoch das Fenster

>> mit den Verschiedenen Sichtbarkeitsstatus nicht mehr wie gewohnt

...sondern? Was passiert?

 

Lass uns eine Zeichnung zukommen, in der Dein Block eingesetzt ist.

 

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 3 von 4
info
als Antwort auf: Alfred.NESWADBA

Das Fenster was ausserhalb des Bildschirms. Ich konnte es mit  ALT + SHIFT + SPACE und V wieder in den sichtbaren Bereich des Bildschirm zurückholen.

 

Vielen Dank

Nachricht 4 von 4
Anonymous
als Antwort auf: Alfred.NESWADBA

Mein Problem auch. Passiert nichts, sondern warte ich darauf, dass das Fenster erscheint, aber ich sehe das Fenster nicht. Der Befehl ist aktiv, aber das Fenster erscheint außer der Benutzeroberfläche. ALT+SHIFT+SPACE.... löst das Problem für mich leider nicht.

 

........... Korrektur...... zuerst nicht, aber zu drittem Mal gelöst. Danke für die Antworten, Problem gelöst.

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report