Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bestes MS Surface für Autocad

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
manfred.nienstedt
788 Aufrufe, 3 Antworten

bestes MS Surface für Autocad

Hallo Alle miteinander. Ich arbeite mit Autocad Architecture R20.

Zur Zeit auf einem MS Surface 4 mit separatem Monitor. Läuft gut, nur beim Rendern braucht man etwas Geduld...

Ich beabsichtige, mir einen neuen Rechner, aber mobil soll er sein, anzuschaffen.

Meine Frage: Könnt ihr mir empfehlen, welches neuere Surface von Microsoft ideal für Die Software taugt?

Habt Ihr sonst irgendeine Empfehlung, auf welcher Plattform man die Software (zT Mobil) optimal laufen lassen kann?

Danke im Vorraus.

Manfred Nienstedt

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
schusterAPRO
als Antwort auf: manfred.nienstedt

Hallo Manfred!

Spezifische Hardware-(Hersteller)-Empfehlungen werden hier vermutlich nicht gegeben werden (dürfen?).
Bei der Auswahl sollten jedoch die empfohlenen Systemanforderungen >>>hier<<< berücksichtig werden.

VG Steffen

Nachricht 3 von 4
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: schusterAPRO

Hi,

>> Spezifische Hardware-(Hersteller)-Empfehlungen werden hier

>> vermutlich nicht gegeben werden (dürfen?)

Wieso nicht? Autodesk selbst darf das nicht, aber Forenteilnehmer, die Erfahrung gemacht haben und diese Erfahrung weitergeben wollen, das ist nicht verboten (ist ja keine Werbung wie es ein Hardwarehersteller machen würde).

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 4 von 4

Servus @manfred.nienstedt ,

ich kann mich meinen Vorrednern hier nur anschließen.

Wir können keine produktspeziefischen Vorschläge machen, was jedoch die Community sehr wohl kann.

Ich kann auch nur auf den Link von @schusterAPRO  verweisen, der unsere Systemanforderungen aufzeigt.

Falls Du dich für etwas bestimmtes entschieden haben solltest und deine Erfahrung teilen kannst freuen wir und die Community uns natürlich über jegliches Feedback.

Ich wünsche erstmal ne "coole" Woche.

Cheers,

Dominique

Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Dominique Spicher
Global Product Support

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen