Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschriftungseigenschaften kopieren ohne Winkeländerung

4 ANTWORTEN 4
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 5
jeullri
123 Aufrufe, 4 Antworten

Beschriftungseigenschaften kopieren ohne Winkeländerung

Hallo ich habe das Problem das ich von Bestehenden MTEXTen die Eigenschaften ändern möchte. Mit dem "Eigenschaften Anpassen" ändert sich aber auch der Winkel. In den einstellungen von "Eigenschaften Anpassen" kann ich "Text" abwählen. Dann ändert sich der winkel nicht aber die Schriftgröße auch nicht. Ich will einfach das es Mir nicht den winkel vom Text ändert.

MFG Jean-Pierre

4 ANTWORTEN 4
Nachricht 2 von 5
j_weber1
als Antwort auf: jeullri

Hallo @jeullri 

alternativ zu dem Eigenschaften kopieren würde ich dir die diekte Bearbeitung der Eigenschaften vorschlagen. Das ganze dann noch in der Kombination mit der Schnellauswahl wäre ein Weg, den man gehen könnte. 

Ich habe dir dazu ein kleines Screencast erstellt das du dir hier anschauen kannst. 

https://autode.sk/3T8mmON

Ich hoffe es hilft dir weiter. 

Jörg Weber
CAD Systemtechniker für AutoCAD, Inventor, Vault

Nachricht 3 von 5
hazem.adel

Danke Jörg für deine Antwort.

Hi @jeullri 

Hat dir der Vorschlag von Jörg geholfen und deine Frage beantwortet?

Wenn ja, kannst du gerne auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, dann profitieren auch andere Anwender von der Information.

Gib uns doch einfach ein Update, solltest du noch weitere Fragen zu deinem Thema haben oder nicht weiter kommen, dann weiß man was bei dir der Stand der Dinge ist und wie man helfen kann. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Hazem Adel
Community Manager

Nachricht 4 von 5
jeullri

Das ist genial danke für die schnelle Hilfe

Nachricht 5 von 5
j_weber1

Freut mich wenn ich helfen konnte. 

Jörg Weber
CAD Systemtechniker für AutoCAD, Inventor, Vault

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report