Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benutzerprofil, Benutzereinstellungen und Tastaturkürzel in AutoCAD LT 2022 Mac speichern?

2 ANTWORTEN 2
Antworten
Nachricht 1 von 3
scanji
99 Aufrufe, 2 Antworten

Benutzerprofil, Benutzereinstellungen und Tastaturkürzel in AutoCAD LT 2022 Mac speichern?

Hallo, gibt die Möglichkeit in den AutoCAD LT MAC-Versionen die Benutzereinstellungen meines Benutzerprofils mit meinen Icon-Anordnungen und Tastaturkürzeln abzuspeichern und wiederabzurufen? In den Voreinstellungen und im CUI sind keine Speicheroptionen vorhanden. (Ich verwende die Version MAC LT 2022-Version) 

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
hazem.adel
als Antwort auf: scanji

Hi @scanji 
Kannst du einen Screenshot von den Einstellungen posten, damit andere Mac-Anwender es überprüfen und Lösungen vorschlagen können? 

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Hazem Adel
Community Manager

Nachricht 3 von 3
scanji
als Antwort auf: scanji

Hallo, gibt es die Möglichkeit in den AutoCAD LT MAC-Versionen die Benutzereinstellungen meines Benutzerprofils mit meinen Icon-Anordnungen und Tastaturkürzeln abzuspeichern und wiederabzurufen? In den Voreinstellungen und im CUI sind keine Speicheroptionen vorhanden. (Ich verwende die Version MAC LT 2022-Version) 

Vielen Dank für die Frage. Screenshots sind nicht möglich darzustellen. Es geht hierbei um eine Speicheroption um das Benutzprofil zu erhalten bzw. zu übertragen. Bei einer Neuinstallation der Software kann man das Benutzerprofil inkl. Tastaturkürzel, Anordnung Icons etc. nicht extern exportieren, oder?

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report