Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autodesk Subscription

1 ANTWORT 1
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 2
Anonymous
531 Aufrufe, 1 Antwort

Autodesk Subscription

Hallo, ich suche hilft bei der Verlängerung unserer Autodesk Subscription. In meinem Account sehe ich keine Lizenzen. Somit kann ich auch keine Subscription verlängern. Wie bekomme ich die Lizenzen in den Lizenzmanager? Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Die Links in der mail sowie irgendwelche vermeintliche Hilfe auf dieser nicht Kundenorientierten Website führen ins Nirvana. Es ist mir schlicht weg nicht möglich den Vertrag zu verlängern. Liebe Grüße Oliver Wiemer
1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: Anonymous

Hi,

 

>> In meinem Account sehe ich keine Lizenzen

Gibt es eine aktuelle laufende Subscription oder wurde diese mal beendet/nicht verlängert?

 

In jedem Fall wäre hier die erste Anlaufstelle der AutoCAD-Händler, bei welchem die Subscription bestellt/bezogen wurde. Dieser sollte dann die notwendigen Aktionen mit Autodesk durchführen, damit das im Subscription Center sichtbar wird, was sichtbar sein sollte.

 

Viel Erfolg, - alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report