Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autodesk ReCap Manuelle Registrierung Button wird nicht angezeigt

1 ANTWORT 1
Antworten
Nachricht 1 von 2
Anonymous
242 Aufrufe, 1 Antwort

Autodesk ReCap Manuelle Registrierung Button wird nicht angezeigt

Hallo,

 

Ich habe mit Hilfe der Lidar App Polycam ein paar Scans aufgenommen, diese dann als .las Datei exportiert und dann in ReCap importiert.

 

Allerdings wurden die Scans nicht richtig zusammengesetzt. In diesem Video habe ich gesehen, dass man die Scans auch im Nachhinein noch neu anordnen kann:

 

https://www.youtube.com/watch?v=idB_BDJAfRk

 

Allerdings wird mir der Button für die Registrierung (siehe beigefügter Screenshot) gar nicht angezeigt.

ReCap Screenshot PRoblem.PNG

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

 

Beste Grüße

Beschriftungen (3)
1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: Anonymous

Hi,

 

>> Allerdings wird mir der Button für die Registrierung

>> (siehe beigefügter Screenshot) gar nicht angezeigt

OK, in dem Projekt sind vielleicht nicht mehrere Scans erkenntlich (andere Software hat dies zu einem "Haufen" zusammengerechnet), oder vielleicht wäre ReCAP Pro erforderlich oder ReCAP Aktualisierung (2022)?

 

20211019_153843_0001.png

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
ISH-Solutions GmbH / Ingenieur Studio HOLLAUS
www.ish-solutions.at ... blog.ish-solutions.at ... LinkedIn ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------

(not an Autodesk consultant)

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report