Ankündigungen
Die Autodesk Community wird aufgrund notwendiger Wartungsarbeiten im Zeitraum vom 26. April und 27. April im Lesemodus verfügbar sein. Nach Abschluss der Wartung wird dieser Hinweis entfernt. Vielen Dank für euer Verständnis!

AutoCAD2020 ist heute (28.03.19) da!

Volker.BRUNKE
Advisor

AutoCAD2020 ist heute (28.03.19) da!

Volker.BRUNKE
Advisor
Advisor

Hallo zusammen,

pünklich zum Answer-Day 28.03.2019 steht die neue AutoCAD-Version zum Download im Account zur Verfügung.

Gruss

@Volker.BRUNKE Der Beitragstitel wurde bearbeitet von @michele.mk zur besseren Auffindbarkeit. Originaltitel: AutoCAD2020

Volker Brunke
staatl. gepr. Bautechniker

AutoCAD2023 mit SOFiCAD2023 & REVIT 2023

Antworten
Akzeptierte Lösungen (1)
515Aufrufe
4Antworten
Antworten (4)

Alfred.NESWADBA
Consultant
Consultant
Akzeptierte Lösung

Hi,

und schon vor dem Release-Date von AutoCAD 2020 war das erste Hotfix verfügbar 😉

>>>klick (Block Performance Hotfix)<<<

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
ISH-Solutions GmbH / Ingenieur Studio HOLLAUS
www.ish-solutions.at ... blog.ish-solutions.at ... LinkedIn ... CDay 2025
------------------------------------------------------------------------------------

(not an Autodesk consultant)
0 „Gefällt mir“-Angaben

cadffm
Consultant
Consultant

Vergesst dabei aber nicht das bereits 2. UPDATE ! (zugegeben, es wird als BETA im Account gelistet)

Sebastian

0 „Gefällt mir“-Angaben

Alfred.NESWADBA
Consultant
Consultant

Hi,

>> bereits 2. UPDATE

Du siehst, Du siehst, was ich nicht sehe, ... wo gibt es bei Dir ein zweites Update in Aussicht gestellt?

- alfred -

Alfred NESWADBA
ISH-Solutions GmbH / Ingenieur Studio HOLLAUS
www.ish-solutions.at ... blog.ish-solutions.at ... LinkedIn ... CDay 2025

(not an Autodesk consultant)
0 „Gefällt mir“-Angaben

hausbau-planung_de
Advocate
Advocate

leider nahezu ohne Neuerungen und Weiterentwicklungen 😞 die Entwicklung steht offenbar komplett still.

---
A. Zimmermann
www.hausbau-planung.de