Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AutoCAD trotz guter Hardware zu langsam

2 ANTWORTEN 2
Antworten
Nachricht 1 von 3
miro3B5ZV
132 Aufrufe, 2 Antworten

AutoCAD trotz guter Hardware zu langsam

Hallo Liebe Community,

ich bin leider etwas am verzweifeln und mit meinem Latein am Ende. 
Ich habe meinen PC aufgerüstet damit er für AutoCAD tauglich ist. Folgende Komponenten sind verbaut: 

Grafikkarte: Quadro p2200

CPU: i512600 kf

ssd: 840 EVO 120 Gb

Festplatte: ST2000M001-1CH164

Mainboard: Pro H610M-C

RAM: 16Gb Samsung ddr5 

Netzteil: BeQuit 500W

Trotzdem bekommt der PC Anwendungen mit klicken und ziehen nicht hin, für bspw. einen Filterboden. Der PC lädt sich tot, bis man die Anwendung abbricht. Wenn jemand eine Idee hätte und weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar. 

ich habe zudem zwei Festplatten. Die ssd habe ich von mdr zu gpd umgewandelt und die SATA Festplatte ist noch im mdr Format. Das System läuft auf UEFI. 

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 3 von 3
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: miro3B5ZV

Hi,

>> Der PC lädt sich tot, bis man die Anwendung abbricht.

Nun denn, wenn diese eine Zeichnung langsam ist beim Öffnen, dann sollte wir uns diese Datei mal ansehen dürfen, oder?

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report