Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AutoCAD Plant 3D=> Tag zuweisen - Doppelter Tag bei Armaturen

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
s.jovanovicLETBH
126 Aufrufe, 3 Antworten

AutoCAD Plant 3D=> Tag zuweisen - Doppelter Tag bei Armaturen

Code.PNG

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und ich habe die Hoffnung, dass jemand mir helfen kann.

Jedes Mal wenn ich eine Isometrie rausziehe, bekomme ich doppelte Infos der Armaturen. Ich habe schon was probiert aber es funktioniert nicht. Ich bekomme ich 2x die gleiche Bezeichnung. 

Hat schon jemand dieses Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

Danke im Voraus!

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
R.Hoesel
als Antwort auf: s.jovanovicLETBH

Hallo. Dein Tag setzt sich zweimal aus dem selben Code zusammen. Deswegen ist er doppelt.

Entweder änderst Du den Tag auf einmal Code und nicht 2x oder der Tag setzt sich aus zwei verschiedenen! Werten zusammen.

Nachricht 3 von 4
s.jovanovicLETBH
als Antwort auf: R.Hoesel

Hi!

Ich habe versucht einen Tag zu löschen aber wenn ich das mache, dann lösche ich beide. 

Ich weiß nicht wo liegt den Fehler auf den Code. Das habe ich schon für die Rohrleitung gemacht aber für die Armaturen weiß ich nicht wo ich das finden kann und was da stehen soll.

Nachricht 4 von 4
R.Hoesel
als Antwort auf: s.jovanovicLETBH

Also in der projektkonfig bis zur Armatur gehen. Dort findet sich der Tag für die Armatur.

RHoesel_0-1666948528327.png

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report