Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autocad mobile onedrive für unternehmen

1 ANTWORT 1
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 2
lipphard
272 Aufrufe, 1 Antwort

Autocad mobile onedrive für unternehmen

wir versuchen seit 2 Tagen eine Verbindung zur Azure Cloud (sharepoint) in Autocad mobile herzustellen. Es scheitert am Anlegen des Speichers mit der Fehlermeldung "Verbindungsfehler"; unsere Hardwarefirewall blockiert nicht,

bitten um Hilfe zur Lösung

mfg

1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
michele.mk
als Antwort auf: lipphard

Hallo @lipphard,

willkommen zu uns im Forum. Vielen Dank für deine sehr interessante Frage. 

Ich habe für dich intern bei meinen Kollegen nachgefragt, wie das ist mit der Nutzung von der AutoCAD Mobile App mit Sharepoint und wollte gerne ihre Antwort mit dir teilen:

At this point AutoCAD mobile supports other 3rd party storage services such as Box, Dropbox, Google Drive and One Drive, we we are looking into the Sharepoint cloud solution though, so we might support it in the future. We’d be happy to meet or contact the customer you’ve mentioned and hear more about his/her needs and thoughts.

Übersetzung: 

Zu diesem Zeitpunkt unterstützt AutoCAD mobile Speicherdienste von Drittanbietern wie Box, Dropbox, Google Drive und One Drive. Wir prüfen jedoch die Sharepoint-Cloud-Lösung, sodass wir sie möglicherweise in Zukunft unterstützen werden. Wir würden uns freuen, den von Ihnen genannten Kunden zu treffen oder ihn zu kontaktieren, um mehr über seine Bedürfnisse und Gedanken zu erfahren.

Wenn du mir per privater Nachricht deine Kontaktdaten (Mailadresse) schicken würdest, kann ich dich mit dem Team in Verbindung setzten? 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Gruß,

Michèle. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report