Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autocad Mobil offline benutzen

1 ANTWORT 1
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 2
m.ingelmann
453 Aufrufe, 1 Antwort

Autocad Mobil offline benutzen

Autocad mobil offline: Mir stellt sich immer wieder die Frage wie ich Autocad Mobil offline einsetzen kann. Auf der Baustelle habe ich selten eine Netz- Verbindung mit meinem Windows Tablett. Hier soll Autocad Mobil eingesetzt werden um vor Ort Aufmaße machen zu können. In diesem Zusammenhang interessiert mich dann auch die Datenhaltung. Wann müssen Daten hochgeladen werden, bzw. wo befinden sich die Daten auch offline? Wenn ich z.B. Zeichnungen von einem USB- Speicher lade oder in Verwendung einer Vorlagen- Datei mit entsprechenden Blöcken für die Sanitär- Installation, usw.. Die Daten liegen dann auf dem 1. USB- Speicher, 2. auf dem Tablett in einem A360- Verzeichnis (?) und 3. online in der A360- Cloud. Wann müssen die Daten hochgeladen werden um sie wie auch immer offline bearbeiten zu können. Weiterhin würde mich interessieren ob, wenn ich Daten in einer Dropbox speichere sie zusätzlich in der A360- Cloud geladen werden müssen oder auch dort gespeichert werden? Wie beschrieben geht es in erster Linie um die Möglichkeiten die ich habe offline offline arbeiten zu können.

1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
michele.mk
als Antwort auf: m.ingelmann

Hallo @m.ingelmann,

ich bin zwar kein Produktexperte konnte aber das Folgende finden und wollte es gerne mit dir teilen. Ich denke es beantwortet die meisten deiner Fragen:

So arbeiten Sie offline

Gib mir Bescheid, falls du noch mehr Hilfe benötigst. 

Gruß,

Michèle 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen