Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AutoCAD Map 3D- Schraffuren werden im Ansichtsfenster/Layout zum Teil nicht angezeigt

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
tobias4XT29
172 Aufrufe, 3 Antworten

AutoCAD Map 3D- Schraffuren werden im Ansichtsfenster/Layout zum Teil nicht angezeigt

Hallo zusammen,

seit heute werden in meinen neu angelegten Ansichtsfenstern (Layouts) bestimmte Layer nicht angezeigt, d.h. einige werden angezeigt. Im Modell sind sie zu sehen und in den alten Ansichtsfenstern auch. Selbst wenn ich sämtliche andere Objekte/Layer/Karten ausschalte, tauchen sie nicht auf. Woran kann das liegen???

VG
Tobias

--

@tobias4XT29
Thementitel zur besseren Auffindbarkeit von @hazem.adel angepasst. Original: Schraffuren werden im Ansichtsfenster/Layout zum Teil nicht angezeigt

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
Pointdump
als Antwort auf: tobias4XT29

Hi Tobias,
Let's see what you've got. Please post your drawing.
Dave

--

"Hallo Tobias,
mal sehen, was du drauf hast. Bitte poste deine Datei.
Dave"

@Pointdump comment translated

Dave Stoll
Las Vegas, Nevada

EESignature

64GB DDR4 2400MHz ECC SoDIMM / 1TB SSD
NVIDIA Quadro P5000 16GB
Windows 10 Pro 64 / Civil 3D 2024
Nachricht 3 von 4
tobias4XT29
als Antwort auf: Pointdump

Hi Dave,
Tonight I was still thinking about what the problem could be. I had a few more ideas that I just tried out. Among other things, I hid the layers (shapes) that I inserted last. One of them apparently had a style marker that disturbed the whole thing. I deleted it and set it again. Lo and behold, the problem is solved.
Br Tobias

--

"Hallo Dave,
Heute Abend habe ich noch darüber nachgedacht, was das Problem sein könnte. Ich hatte noch ein paar Ideen, die ich gerade ausprobiert habe. Unter anderem habe ich die Ebenen (Formen/Shapes) ausgeblendet, die ich zuletzt eingefügt habe. Eine von ihnen hatte anscheinend eine Stilmarkierung, die das Ganze gestört hat. Ich löschte sie und fügte sie erneut ein. Das löste das Problem.
"

@tobias4XT29 Comment translated

Nachricht 4 von 4
hazem.adel
als Antwort auf: tobias4XT29

Danke @Pointdump für deine Antwort.( thanks for your quick reply)

@tobias4XT29  Danke fürs Posten und für das Teilen deiner Lösung
Ich habe deinen Kommentar als akzeptierte Lösung markiert, dann profitieren auch andere Anwender von der Information.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Hazem Adel
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen