- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Hallo,
ich habe ein riesen Problem! Seit ein paar Tagen funktionieren in meiner Autocad LT 2011 Version weder "speichern unter" noch "öffnen" oder "neu".
Ich kann Autocad-Dateien aus dem Explorer heraus öffnen, nicht aber, wenn ich im Programm auf den jeweiligen Button gehe - dabei stürzt das Programm ab!
Wenn ich eine Datei über den Explorer geöffnet habe und anschließend auf "speichern untern" gehe - stürzt das Programm ab!
In der Programmzeile unten steht noch "_saveas" aber nichts reagiert mehr - das ProgrammFenster läßt sich auch nicht mehr schließen oder minimieren. Ich muss es über den TaskManager schließen.
Wenn ich das Programm nach solch einem Absturz wieder öffne, kommt der Wiederherstellungsmanager - wenn ich Glück habe, weil ich lange genug in der Datei gearbeitet habe, dann ist eine Sicherungsdatei vorhanden.
Hat jemand eine Idee?!
Meine Basics: 64´Bit System, Windows XP professional...
Nach Durchsuchen in einigen Foren habe ich bereits die Microsoft .NET frameworks neu installiert und auch Visual C++
Ich kann ebenfalls ausschließen, daß es an der Verbindung zu externen Festplatten liegt - schon probiert.
Es öffnet sich auch kein Fenster hinter dem Programm-Bildschirm - schon probiert.
Da es keine Fehlermeldung gibt, habe ich keinerlei Anhaltspunkt.
Ich bin gespannt auf eure Ideen!
#
Gelöst! Gehe zur Lösung