Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AutoCAD LT 2021- Layouts in den Modellraum zu exportieren

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
sanderingenieure
263 Aufrufe, 3 Antworten

AutoCAD LT 2021- Layouts in den Modellraum zu exportieren

Hallo, ich versuche Layouts in den Modellraum zu exportieren. Aber exportierte Datei zeigt mir Größe 0 KB.   Gibt es eine Möglichkeit oder Einstellungen dazu?

Ich verwende LT 2021

--

@sanderingenieure 
Thementitel zur besseren Auffindbarkeit von @hazem.adel  angepasst. Original: Layouts in den Modellraum zu exportieren

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
j.palmeL29YX
als Antwort auf: sanderingenieure

@sanderingenieure wrote:

ich versuche Layouts in den Modellraum zu exportieren.

Wie? Mit welchem Befehl? Was konkret hast Du vor? Kannst Du mal an einem Beispiel zeigen, was Du vorhast, was Du erreichen willst (und wie Du dabei vorgehst)? 

Jürgen Palme
Did you find this post helpful? Feel free to Like this post.
Did your question get successfully answered? Then click on the ACCEPT SOLUTION button.

EESignature

Nachricht 3 von 4
sanderingenieure
als Antwort auf: j.palmeL29YX

ich gehe in Layout, dann mit Befehl: exportlayout. Manche Pläne umwalden sich in neu dwg, aber dieser Plan nicht.  ich bekomme eine dwg mit 0 KB. Ungültige dwg.

Nachricht 4 von 4
h_eger
als Antwort auf: sanderingenieure

Hallo @sanderingenieure ,

als erstes möcht ich nur darauf hinweisen, dass so ein Chaos wie in dieser Zeichnung mir vor ca. 30 Jahren untergekommen ist!
Bitte etwas Struktur in den Zeichnungsaufbau. Wer schon mal etwas über Blockmanager gehört hat sollte dies auch umsetzen.

Das Problem bei Euch liegt in der Zeichnung EP-E03 OG.dwg diese ist nicht AutoCAD kompatible.

-

If my reply was helpful, please give a "Kudo" or click the "Accept as Solution" button below (or both).

Hartmut Eger
Senior Engineer
Anlagenplanung + Elektotechnik
XING | LinkedIn

EESignature

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen