Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autocad Lt 2017 Zeichnung wird in Word nicht angezeigt

3 ANTWORTEN 3
Antworten
Nachricht 1 von 4
Anonymous
253 Aufrufe, 3 Antworten

Autocad Lt 2017 Zeichnung wird in Word nicht angezeigt

Guten Tag miteinander,

ich arbeite gerade mit einer relativ großen AutoCAD Zeichnung. Bei der Übertragung in Word werden mir meine kopierten Inhalte überhaupt nicht angezeigt. Das "Bild" erscheint nur als weiß. Mache ich jedoch einen doppelklick darauf, dann zeigt es mir in AutoCAD die exakte Darstellung wieder an.

Wäre toll wenn jemand eine Lösung wüsste.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk

3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
Anonymous
als Antwort auf: Anonymous

Unten rechts im Eck steht: "Zuverlässige Autodesk DWG-Datei". Wenn ich die Zeichnungen kopiere und in eine neue Zeichnung einfüge sind die Linien nicht mehr angepasst aufgrund des Linienfaktors. Zusätzlich steht unten nicht mehr die zusätzliche Information und die Zeichnung kann ganz normal wieder in word eingefügt werden.

Damit lässt sich zwar über einen Umweg das Problem umgehen, aber weiß jemand trotzdem wie man es direkt ändert?

Mit freundlichen Grüßen

Dirk

Nachricht 3 von 4
Sofia.Xanthopoulou

Hallo @Anonymous,

ja, so ein Umweg ist nicht immer der schnellst Weg. Ehrlich gesagt, diese Situation hatte ich noch nicht... 

Aber schauen wir mal.. Ich hab da mal ein paar Gedanken...

• Du sagst, wenn du deine ganze Zeichnung in eine andere kopierst (copy/paste?) und dann in Word einfügst, dann geht es? Aber der Linienfaktor ist nicht korrekt? Was passiert, wenn du den Linienfaktor, mal zum testen, in der Originalzeichnung zurücksetzt? Wird die Zeichnung dann in Word angezeigt?
  • Hast du die Datei selber erstellt oder von jemandem bekommen?
  • Wenn du eine neue Datei davon erstellt hast, wie groß ist die neue Datei?
  • Passiert das nur in dieser Datei, oder hast du es auch bei anderen Dateien gehabt? 
  • Wie groß ist die Datei? Kannst du Sie hochladen?

So, das mal für den Anfang, dann sehen wir weiter Smiley (fröhlich)

LG

Nachricht 4 von 4
Sofia.Xanthopoulou

Hallo @Anonymous,

ich wollte mal nachfragen, ob du hier schon einen Schritt weiter gekommen bist? Wenn du dich nochmal hierzu äußerst, gibst du auch anderen Lesern die Möglichkeit ihre Erfahrungen mit dir auszutauschen.

Danke dir

LG

Tags (1)

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report