Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AutoCAD Installationspaket auf DVD erhalten

5 ANTWORTEN 5
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 6
lutz_bortlik
329 Aufrufe, 5 Antworten

AutoCAD Installationspaket auf DVD erhalten

Guten Tag,

 

da es unsere Sicherheitsrichtlinien nicht zulassen den Downloadmanager zu installieren, benötigen wir dringend die Installations DVD (32 und 64 bit).

 

 

@lutz_bortlik

private Daten wurden aus Sicherheitsgründen von @Tarek_K entfernt.

 

 

@lutz_bortlik,

 

Die Themenüberschrift wurde zum besseren Verständnis editiert

von Sofia Xanthopoulou

5 ANTWORTEN 5
Nachricht 2 von 6
MichaelSpahn
als Antwort auf: lutz_bortlik

Hallo @lutz_bortlik,

 

willkommen hier im Forum. Vielen Dank für deinen Beitrag.

 


da es unsere Sicherheitsrichtlinien nicht zulassen den Downloadmanager zu installieren, benötigen wir dringend die Installations DVD (32 und 64 bit).


Um welche Version handelt es sich denn?

Installationsträger (CD&USB Sticks) werden nicht mehr verkauft, Dies geht alles

online und über downloads.Du kannst dir statt dem Downloadmanager auch

die Testversion herunterladen und anschließend aktivieren.

 

Jedoch kannst du bei Autodesk anfragen, ob sie

dir eine CD mit dem Programm zur Verfügung stellen. Vereinzelt wird dies noch

in Ländern gemacht, wo das Internet noch nicht so gut ausgebaut ist.

 

Stay hungry, stay foolish!

Viele Grüße,


Michael Spahn
TGA Planer/Konstrukteur
Firmenwebsite | LinkedIn





Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Likes!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!



Nachricht 3 von 6
Tarek_K
als Antwort auf: MichaelSpahn

Hallo @lutz_bortlik und willkommen bei uns in der Community! 🙂

 

zu deiner Frage: da hat Michael schon recht, Datenträger werden nicht mehr verschickt.

 

Wenn du keinen Download Manager installieren darfst, kannst du dir die entsprechenden Datenpakete über unseren Virtuellen Agenten herunterladen. Das ist eine Browser Applikation, die dich zu einem Link (je nach Software) führt, unter dem du die Installationsdateien (mehrere Pakete) downloaden kannst.

 

Das sind nur die englischen Versionen und eventuell muss je nach Produkt noch ein Sprachpaket dazuinstalliert werden.

 

Wichtige Info für dich @lutz_bortlik: Ich habe deine persönlichen Daten aus diesem Beitrag zu deiner eigenen Sicherheit entfernt! Bitte bedenke, dass dies eine öffentliche und für jedermann zugängliche Online-Plattform ist. Und wir wollen ja nicht, dass mit deinen Daten Schindluder getrieben wird. 😉

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 4 von 6
lutz_bortlik
als Antwort auf: Tarek_K

Danke Tarek,

 

aus meiner Sicht sollte man diesen Downloadmanager einstampfen. Die Kosten der Software sind so hoch, dass man den Download kundenorientierter organisieren kann und der Datenträger sollte Teil der Kundenfreundlichkeit sein.

 

viele Grüße, Lutz

Nachricht 5 von 6
MichaelSpahn
als Antwort auf: lutz_bortlik

Hallo @lutz_bortlik,

 


aus meiner Sicht sollte man diesen Downloadmanager einstampfen. Die Kosten der Software sind so hoch, dass man den Download kundenorientierter organisieren kann und der Datenträger sollte Teil der Kundenfreundlichkeit sein.


Sehe ich anders! Willst du für jedes Update oder neue Version eine CD?

Sehr bedenklich in Bezug auf den Umweltschutz und der Flexibilität.

Was machst du wenn du die Software auf einen neuen Rechner installieren möchtest,

du aber die CD nicht mehr hast oder diese gar beschädigt ist?

Ein Download bringt viel mehr Vorteile als eine CD.

 

Es sind eher die Firmen die mal aufwachen sollten. Bei uns gibt ein Admin (ich),

nach Prüfung der Downloads/Updates, die Freigabe zum Download.

Stay hungry, stay foolish!

Viele Grüße,


Michael Spahn
TGA Planer/Konstrukteur
Firmenwebsite | LinkedIn





Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Likes!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!



Nachricht 6 von 6
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: MichaelSpahn

Hallo @lutz_bortlik,

 

ich denke mal wir haben dieses Thema hier ausgeschöpft und deinen eigentliche Frage ob du deinen Software auf DVD zugeschickt bekommen kannst, ist beantwortet. 

Es tut mir leid, dass wir deinen Wünschen nicht entsprechen konnte und ich hoffe ihr könnte das regeln. 

 

Für die Leser hier im Forum möchte ich dich nun bitten mindestens einen Post als akzeptierte Lösung zu markieren, damit die Inhalte hervorgehoben werden. 

Bitte denke daran, dass die akzeptierte Lösung nicht immer dem entspricht, was man erwartet, sondern die Antwort zu deiner Frage ist. In diesem Fall leider nicht so berauschend - aber dennoch die Lösung.

 

Danke dir vielmals für deinen Beitrag

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

 

LG

 

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report