Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AutoCAD - in den Modelbereich wechseln

2 ANTWORTEN 2
Antworten
Nachricht 1 von 3
Anonymous
231 Aufrufe, 2 Antworten

AutoCAD - in den Modelbereich wechseln

Hallo,

was kann es sein das wenn ich eine Zeichenableitung im Layout erstellt habe( auf einen Rechner) und wechsle den Arbeitsplatz und möchte mit dem Befehl Modelbearbeitung im Layout die Änderungen anpassen das dies nicht funktioniert.

MfG.

Thomas STuhr

@Anonymous,

Die Themenüberschrift wurde zum besseren Verständnis editiert

von Sofia Xanthopoulou

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: Anonymous

Hi,

Willkommen @Anonymous

>> was kann es sein [...]

Es kann/können sein ...

• Verschiedene Arten von AutoCAD
  • Verschiedene Versionen von AutoCAD
  • Verschiedene ServicePacks/Updates installiert von AutoCAD
  • DWG mit einem DWG-Format gespeichert, das nicht der AutoCAD Version entspricht.

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 3 von 3

Hallo @Anonymous,

auch ich möchte dich willkommen heißen in unserer Community Smiley (fröhlich)

Nun, was du da beschreibst ist wirklich eine blöde Situation Frustrierte Smiley wenn man vor dem Rechner sitzt und nichts geht. Wir würden dir gerne helfen da wieder raus zu kommen bzw. eine Erklärung zu finden, warum das passiert. 

Damit wir hier eingreifen können, muss du mit deinen Erklärungen ein bisschen präziser werden. 

Was genau funktioniert denn nicht? Öffnet sich die Datei nicht? Kommt eine Fehlermeldung?

Glaubst du es wäre sinnvoll deiner Beschreibung Bilder oder gar ein Video (dazu kannst du Screencast benutzen) beizufügen, um uns dein Dilemma zu zeigen?

Gerne kannst du zur Unterstützung auch den Datensatz hochladen - vielleicht ist dort was kaputt. 

Alfred hat schon die ersten Richtigen Vermutungen angestellt. Aber damit es nicht nur bei Vermutungen bleibt, wäre es wichtig uns mitzuteilen mit welcher Software du genau arbeitest. 

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht mit Informationen überschwemmt, aber das ist alles nur zu deinem Wohl Smiley (zwinkernd)

Je mehr Informationen wir haben, desto schneller sind wir in der Lage die Situation zu erfassen und dich zu unterstützen. 

LG

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report