Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AutoCAD Fehlercode Unhandled e0434352h Exception und Absturz des Systems

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
chly_jones
1277 Aufrufe, 2 Antworten

AutoCAD Fehlercode Unhandled e0434352h Exception und Absturz des Systems

Hi zusammen

 

Beim erstellen eines Layouts erhalte ich immer wieder den selben Fehlercode:    

 

Unhandled e0434352h Exception at fd1ba06dh

 

Sobald dieser Fehler angezeigt wird, hängt sich das System auf und wird von selbst geschlossen. 

 

- Der Plan ist aus dem Jahr 2007.

- ich arbeite mit:   © 2013 Autodesk, Inc.

- über dem Autocad ist ein Programm für Elektroplanung ''darübergestülpt'', das TinLine 14

 

Wäre froh wenn mir jemand bei diesem Fehler weiterhelfen kann. Vielen Dank.

 

 

 

 

 

@chly_jones,

 

Die Themenüberschrift wurde zum besseren Verständnis editiert

von Sofia Xanthopoulou

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: chly_jones

Hi,

 

Willkommen @forums.autodesk.com

 

>> Der Plan ist aus dem Jahr 2007

Soll indirekt damit angedeutet werden, dass das nur bei dieser einen DWG-Datei auftritt?

Wenn ja, dann öffne diese Datei mal mit Befehl _RECOVERALL statt mit dem normalen Weg, DWG's zu öffnen.

 

>> über dem Autocad ist ein Programm für Elektroplanung ''darübergestülpt'', das TinLine 14

Es empfiehlt sich immer ein Profil im AutoCAD zu haben, das keine Applikationen lädt. Wenn Du ein solches Profil hast, dann starte AutoCAD damit hoch und versuche den Layout-Erstellungsvorgang erneut, damit kann zumindest der Fehler eingegrenzt werden.

 

Wenn alles nichts hilft:

  • Verifizieren, ob alle ServicePacks für Dein AutoCAD (und Deine App) installiert sind. Für AutoCAD >>>click<<<
  • Beschreiben der genauen Vorgehensweise, denn Layouts kann man auf viele Wege erstellen und bestehen aus teilweise mehreren Einzelschritten ... welchen Weg gehst Du und wann genau quittiert AutoCAD seinen Dienst mit einer eher unfreundlichen Verabschiedung (der Fehlermeldung)?

 

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 3 von 3

Hallo @chly_jones

 

ich denke mal, Alfred hat alles gesagt was es zu diesem Thema gibt. Bist du schon dazu gekommen etwas davon umzusetzen? Hat es geklappt? Ein kurzes update an dieser Stelle wäre super. Dann wüssten wir, dass bei dir alles ok ist und alle Anwender können aus deinen Erfahrungen profitieren, sobald du einen Post als akzeptierte Lösung markierst. 

 

Bist du anders Vorgegangen? Dann verfasse einen neuen Post und berichte über deine Erfahrungen.

Hast du noch Fragen dazu, dann führe die Diskussion einfach weiter.
Für weitere Fragen möchte ich dich bitten, einen neuen Beitrag zu verfassen.

 

Danke dir

 

LG

 

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk State of Design & Make Report